alten Beitrag lesen??

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

 

Gast

Betreff: alten Beitrag lesen??

BeitragMo, Jan 05, 2004 17:52
Antworten mit Zitat
Hi
war ne weile nicht mehr hier *schäm*, hatte andere Sachen im Kopf. Nun komm ich wieder hier her und sehe alles weg. toll, bissel rumgestöbert und gesehen das neue boardsoftware drauf und son zeug. nun mein Problem.
Ich hab vor einiger Zeit mal nen Menu für nen Spiel gecodet, dieses Menu ist mir leider abhanden gekommen (niemals gecodetes auf C: speichern und vorm formatieren das backup vergessen). Zu dem Menu gab es hier auf dem Board nen extra Thread der mir damals sehr geholfen hat. Ist es möglich den irgendwie wieder zu beschaffen??? er wurde von "schmidtjr" verfasst. Datum so um die Sommerferien, Bereich 2D. wäre cool wenn es gehen würde, brauch das demnächst, sonst muss ich mich erst wieder an was reinhängen was ich schonma gemacht habe.

Mfg, Ich

TheShadow

Moderator

BeitragMo, Jan 05, 2004 19:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vielleicht machst du in Zukunft Sicherungen auf CD - min. jeden Monat 1x - Downloads/Eigene Dateien
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

schmidtjr

BeitragMo, Jan 05, 2004 19:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
super antworten, genau das was ich wollte, schonma auf die idee gekommen das ich mir das schon selbst gesagt habe???
schonmal auf die idee gekommen dass ich vorher auch schon sicherungen gemacht habe regelmäßig, und nur diesen beschissenen B3D ordner vergessen habe??

ich hab eigentlich nützliche antworten erwartet und nich sowas


P.S.sorry wegen post als gast, cookies waren gesperrt deshalb war ich ausgelogt
 

morszeck

Gast

BeitragMo, Jan 05, 2004 23:42
Antworten mit Zitat
Naja, die Datenbank ist noch vorhanden, die muss aber wieder hier noch eingebunden werden. Das geht braucht aber seine Zeit. Denke mal bis ende Monat sollten die alten Daten wieder online sein.

Hmm, die Leute haben schon recht. Ist zwar nicht cool mit soviel Schadenfreude dies kund zu tun, drum habe ich das erste Posting mal gekillt.

Aber lerne daraus und mache Sicherheitskopien, da wir auch für keine Datensicherheit garantieren können. MS machts auch Wink

Master C

BeitragMo, Jan 05, 2004 23:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich hab hier 'ne Extra Partition für Programmierung und außerdem zwei Sicherungs-CDs. Und jeden Abend backuppe (<- gibt's das Wort überhaupt Question ) ich meine Quellcodes an denen ich gearbeitet habe.

Ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber mir ist noch nie was abhanden gekommen (außer einmal in der Phase, in der der PB-Editor dazu geneigt hat regelmäßig Codes zu vernichten *g*)

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group