SU_EncodeLib Code & Download
Übersicht

![]() |
Suco-XBetreff: SU_EncodeLib Code & Download |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi Blitzer.
Vor etwas längerer Zeit schrieb ich ein kleines Tutorial zum Thema "Verschlüsseln von Dateien". Da ich auf kleinere Bugs hingewiesen wurde habe ich mir gedacht das ganze nochmal zu überholen. Rausgekommen ist eine praktische Lib mit Funktionen die euch das schützen eurer Spieldaten erleichtern sollen. Mit dem Kommentieren habe ich vielleicht etwas übertrieben aber naja. ![]() Der ein oder andere kann es vllt gebrauchen oder draus lernen. Für Leute die sich nicht so gut mit der Anwendung von fremdem Code auskennen habe ich einen Download mit einem einfachen Beispiel vorbereitet. Hier der Download http://www.sucox.art-fx.org/suencodelib.zip Hier der Lib Code : BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Wer fragen hat oder weiter unterstützung braucht kann mir das hier oder per PN mitteilen. Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
Ctuchik |
---|---|---|
Also ich find es gut, dass Suco-X seine Verschlüsselung hier der Community zur Verfügung stellt, weil es im Forum schon genügend Leute gab, die gefragt haben "Wie verschlüssel ich, dies und das"!
Nachtrag: Für mich ist der Sinn der Verschlüsselung sowieso nicht, dass das ganze unknackbar ist! Ich will lediglich verhindern, dass meine Grafiken und Sounds der breiten Masse frei zugänglich sind. Denn ich bin mir sicher, dass ich schon mit einer einfach Xor-Verschlüsselung 95% der Leute daran hindern kann Grafiken zu klauen! Und ein Profi würde sich sowieso nicht dran setzen sowas zu entschlüsseln, weil es sich einfach nicht lohnt! |
||
Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch!
Magie eignet sich nicht für alle! Fraget euren Arzt oder Apotheker! |
- Zuletzt bearbeitet von Ctuchik am Fr, Sep 03, 2004 1:12, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
tft |
---|---|---|
Hi...
auch wenn ich mich nicht immer mit Suco-x kommentaren anfreunden kann, so ist die Funktions Sammlung eine tolle sache. Wenn jeder seine Sachen mit den neusten Verschlüsselungsverfahren codiren würde. Wäre das mit kannonen auch amöben schiessen. ![]() |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Die Frage bei vielen Verschlüsselungs-/ Entschlüsselungsalgorithmen ist doch zum einen, wie erstelle ich einen möglichst sicheren, zufälligen Key und, wichtiger, wie bewahre ich ihn auf?!
Schöne Sammlung ansonsten. Auch wenn sie hier wohl niemand auf Herz und Nieren testet ![]() |
||
Übersicht