Probleme mit Splash Screen
Übersicht

![]() |
PhOENiXBetreff: Probleme mit Splash Screen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich wollte eine splash screen in mein programm einbauen und hab dazu auch was unter samples gefunden nur weis ich nicht wie ich es machen kann das er nach einer bestimmten zeit den splash screen schließt und das normale fenster einblenden ich hab das mal so versucht aber das funktioniert nicht Code:Code: Width=GadgetWidth(Desktop())
Was hab ich flash gemacht ?? Bitte um hilfe Danke.
Height=GadgetHeight(Desktop()) SetBuffer DesktopBuffer() image=CreateImage( 395,89 ) GrabImage image,Width/2-200,Height/2-45 window=CreateWindow("Loading...",Width/2-200,Height/2-45,350,300,Desktop(),32) canvas=CreateCanvas(0,0,350,300,window) Progress=CreateProgBar(75,220,190,15,canvas) Splash=LoadImage("gfx/monkey.bmp") SetBuffer CanvasBuffer(canvas) DrawBlock image,0,0 DrawImage Splash,0,0 timer=CreateTimer( 32 ) While WaitEvent()<>$803 If EventID()=$4001 If KeyHit(1) Or Value#>1 Then window=CreateWindow("Monkey",0,0,1024,768)And End value#=value#+.01 UpdateProgBar Progress,value# FlipCanvas canvas End If Wend window=CreateWindow("test",0,0,200,100) WaitKey End |
||
![]() |
Shogo |
---|---|---|
Code: Breite = clientWIDTH (desktop()); ermittelt Desktop breite Hoehe = clientHEIGHT (desktop()); ermittelt Desktop höhe global window2 global window = createwindow("Laden...", Breite/2-175, Hoehe/2-150, 350, 300, 0, 32); erstellt window global panel = createpanel(0,0,350,300,window); erstellt panel SETPANELIMAGE panel, "gfx\monkey.bmp"; weißt panel ein Bild zu global Progress = CreateProgBar(75,220,190,15,panel) repeat jetzt = millisecs() if jetzt > vorhin + 32 then statusbalken# = statusbalken# + 0.01 UpdateProgBar Progress, statusbalken# vorhin = jetzt end if if statusbalken# >= 1 then freegadget window; löscht Laden fenster window2 = createwindow("Monkey", 0, 0, Breite, Hoehe); erschtellt Monkey fenster end if until statusbalken# >= 1 waitkey() end Weiß nicht genau wie du es gemeint hast. Aber ich denke mal so sollte es gehen. |
||
![]() |
PhOENiX |
---|---|---|
OK thx geht kann geclosed werden | ||
Übersicht