Hack programme selber machen
Übersicht

![]() |
DABetreff: Hack programme selber machen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Moin,
Ich weiß ich weiß, aber ich möchte später mal Sicherheits Hacker werden, (Die z.B. nen Firmen programm testen ob es geknackt werden kann) und ich wollte fragen ob das auch mit BlitzBasic geht? Und wen wie? oder was? Wen Hacker werden will dan muss ja schon mal anfangen oder gucken obs mir Spaß macht oder nicht? Hab auch schon ein paar sachen programmiert (Qbasic). (würmer etc.) PS: Werde auf jeden Fall keine würmer oder andere Hacker tolls ins internet setzen! Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
.:_]TRaShBetreff: Re: Hack programme selber machen |
|
---|---|---|
DarkAngel hat Folgendes geschrieben: Wen Hacker werden will dan muss ja schon mal anfangen oder gucken obs mir Spaß macht oder nicht?
Hab auch schon ein paar sachen programmiert (Qbasic). (würmer etc.) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Könnte man falsch verstehen ![]() Du kannst mit BB soweit ich weiß Standardgemäß keine Systemdateien etc. verändern... |
||
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen [20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid |
![]() |
DA |
---|---|---|
Also muss man dann doch c lernen. mist!
Gibts keine möglichkeit irgendiwe Passwörter mit einem programm zu knacken oder Firerwall zu verarschen? Thx DarkAngel |
||
![]() |
Henry |
---|---|---|
Du solltest Dir vorerst mal über das Grundlegende klar werden.
Jemand, der den Kopierschutz in Programmen aushebelt ist ein Cracker und kein Hacker. Hacker überwinden die Sicherheitseinrichtungen von Netzwerken und Systemen. Und wie sollte Dir ein BlitzBasic Programm helfen, Passwörter zu knacken? Du kannst höchstens ein Patch schreiben, welches die Abfrage-Routine in dem entsprechenden Programm ändert oder sowas wie ein Suchmuster-Patch schreiben, wenn es ein gängiger Kopierschutz ist. Aber letzten Endes brauchst Du dafür keine BB oder C/C++ Kenntnisse, sondern Erfahrung in Assembler. |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
Sebe |
|
---|---|---|
@DarkAngel: Natürlich kannst du z.B. ein BruteForce Programm mit BlitzBasic schreiben (ich hab mal eins in VBasic geschrieben). Die Sache ist halt die: BlitzBasic ist für die Spieleprogrammierung optimiert. Willst du Sachen in andere Richtungen machen lege ich dir PureBasic ans Herz. Willst du aber wirklich als Hacker für eine Firma arbeiten wirst du um folgende Sachen nicht herumkommen: C++, PHP, Perl, Java (Script) und natürlich solltest du mit Linux umgehen können.
So wie du jetzt fragst hat es für mich den Anschein, als hättest du noch einen sehr langen Weg vor dir (so 4-5 Jahren schätze ich) bis dich ein Unternehmen einstellen würde aber mach das ruhig! Es gibt viel zu wenige Menschen, die später das machen, was sie wirklich wollen! Viel Glück wünsche ich ![]() |
||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Würd gerne wissen wie man mit QBASIC würmer proggt lol. Ok ein programm das datein löscht aber wenn du mit qbasic internetsachen machst kannste lang c++! | ||
![]() |
Bigmichi |
---|---|---|
Wenn du Cracker oder hacker werden willst ist ein großer Unterschied und du solltest dich von vornerein entscheidene auf welcher Seite du zählst ![]() ![]() Entschuldigt wenn nun nicht alles exakt stimmt oder so wollt halt mein Senf dazu geben =) Edit: Sorry wegen den Satzzeichen sin untergegangen in meinem Kopf ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Bigmichi am Di, Sep 07, 2004 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Henry |
---|---|---|
Armer Bigmichi...wer hat Dir bloß die 'Punkt' und die 'Komma' Taste Deiner Tastatur geklaut?? | ||
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
Timo |
|
---|---|---|
Kleiner Werdegang vom Noob zum Hacker...
http://koeln.ccc.de/prozesse/w...erden.html |
||
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
Toller berufswunsch: cracker - hab ich noch nie gehört, dass es einer werden will ![]() schlag dir das aus dem kopf... |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
Bigmichi |
---|---|---|
ok TheShadow hat recht mit cracken wirst ent viel Geld verdienen können aber mit hacken auf saubere Art schon =) und dan richtig viel =) | ||
![]() |
DA |
---|---|---|
Mit nem Hexeditor und Assembler kenn ich schon. Nur die programme von heute sind so geschützt, mein wunsch ist es eigentlich nicht im Internet zu Hacken sondern programme zu knacken. Also z.B. für Spiele Cracks erstellen oder patches, programme die beschränkt sind zu entlocken etc.
Ich glaube aber dass ist ein cracker! Aber egal ich wills trodzdem können. Thx DarkAngel |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Das ist genauso illegal.
Jeder der dir das erklärt, verleitet (nennt man das so?) dich zu einer Straftat. Ab gesehen davon sind wir hier nicht die USA, die ihre "erklärten" Feinde selbst ausbilden. Ich finde, dieser Thread sollte sofort getrasht werden. Der Junge gibt nur vor "legal" zu arbeiten. MfG |
||
![]() |
DA |
---|---|---|
Wenne meinst ![]() |
||
x.Force |
|
---|---|---|
![]() danke |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
Sebe |
|
---|---|---|
@DarkAngel: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
Henry |
---|---|---|
Sebe, mach Dir da mal keine Sorgen.
Alleine schon wenn man sich DarkAngels Rechtschreibung ansieht, bezweifel ich, daß er jemals einen SecuRom, geschweige denn einen Starforce 3 Schutz geknackt kriegt. Er hat mal irgendwo die Wörter 'Hacker' und 'Cracker' aufgeschnappt, kann diese aber nichtmal richtig zuordnen. Anyway, it's better to close and trash this thread. ![]() |
||
![]() |
DA |
---|---|---|
Ja, dann frag dich mal warum sooo viele Leute Spiele cracken und so!
Hast du schon mal die Preise bei einem Spiel gesehen??? Außerdem wollte ich lediglich ein Bischen erfahrung sammeln. Thx DarkAngel |
||
x.Force |
|
---|---|---|
ach hau ab wenn man ein spiel wirklich will dann gibt man das geld auch dafür aus nur wenn man die arbeit nicht ehrt was die leisten dann nutzt man cracks | ||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
jungle |
---|---|---|
wohin führt das hier eigentlich ?
da will jemmand ´sicherheits hacker´ werden und fragt ob das mit blitzbasic geht ; hallo!!!! |
||
Übersicht