Welcher Editor???

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

 

MrJack

Betreff: Welcher Editor???

BeitragMi, Sep 08, 2004 15:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tach, ich wollte mal wissen mit welchem Editor ihr eure Levels bastelt...
Ich wollte Worldcraft benutzen aber ich weiß nicht welche compilertools ich verwenden soll (evntl die von q3 aber wo krieg ich die her).
Hab nämlich kein lust mir selbst nen editor zu bauen...
 

Dreamora

BeitragMi, Sep 08, 2004 15:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die von Q3 nutzen dir nix mit Hammer.
Hinzu kommt dass du dann für die BSP Lizenzgebühren zahlen müsstest.

http://www.gamefortress.com/delgine
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

David

BeitragMi, Sep 08, 2004 15:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Den Radiant von Q3 gibts hier inclusive Compilierungstools und Sourcecode!
HalfLife Maps kannst du damit allerdings nicht compilieren.

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de
 

MrJack

BeitragMi, Sep 08, 2004 15:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
dann werd ich mir den radiant mal ankucken...
 

MrJack

BeitragMi, Sep 08, 2004 15:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
aber wie läuft das da mit den texturen?
wie muss ich die packen und womit?
 

Dreamora

BeitragMi, Sep 08, 2004 15:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wovon sprichst du genau?
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

MrJack

BeitragMi, Sep 08, 2004 15:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wie ich meine texturen ins programm bekomme.
 

Dreamora

BeitragMi, Sep 08, 2004 16:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Welches Programm??

Bei GTK musst du Wally benutzen
DeleD müsste das meiner erinnerung nach selber können
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

MrJack

BeitragMi, Sep 08, 2004 17:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was ist gtk?? ich meinte radiant
 

Dreamora

BeitragMi, Sep 08, 2004 17:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja das is gtk
wie gesagt: wally
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

cavebird

BeitragMi, Sep 08, 2004 17:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
kaufe dir einfach das neue scream3d 2!!! *blink*
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden...
 

MrJack

BeitragMi, Sep 08, 2004 23:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
noch ne frage, kann ich in bb auf die entities zugreifen?
 

Dreamora

BeitragDo, Sep 09, 2004 2:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
garnicht
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

lettorTrepuS

BeitragDo, Sep 09, 2004 6:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Phalastos

BeitragDo, Sep 09, 2004 16:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Klar kann man mit Blitz auch BSP Entitys auslesen...tzzzzz
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power
 

lettorTrepuS

BeitragDo, Sep 09, 2004 17:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

bruZard

BeitragDo, Sep 09, 2004 17:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Aufwand die EntityInfos auszulesen hält sich in Grenzen. Keine Ahnung wo ich den Code dazu gelassen habe, ich suche ihn mal raus.

Der Vorteil am GtkRadiant (und allen anderen Q3A Editoren) ist, dass man die Entity Liste durch eigene Entities erweitern kann.

Allerdings hat mir die Erfahrung gelehrt dass BSP Files in Blitz3D ziemlich sch****e sind, da man keinen ZUgriff auf das Mesh hat.
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image
 

lettorTrepuS

BeitragFr, Sep 10, 2004 3:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

Dreamora

BeitragFr, Sep 10, 2004 5:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Weil keiner so verzweifelt ist und BSP benutzt?
Mag daran liegen, dass Blitz3D nur Q3 BSP unterstützt und der einzig lizenzfreie BSP Compiler, die Zoner Tools für HL BSP sind.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group