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biegl

Betreff: mesh anzeigen

BeitragMo, Sep 13, 2004 14:56
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hallo

ich hab volgendes script
Code: [AUSKLAPPEN]

Graphics3D 640, 480
SetBuffer BackBuffer()
Global camera=CreateCamera()
PositionEntity camera, 1, 1, -10
Global mario=LoadMesh( "viereck.x" )
ScaleEntity mario, 1, 1, 1
While Not KeyHit(1)
WireFrame(1)
UpdateWorld
RenderWorld
Flip
Wend


ich will damit mein mesh n quader aus cinema
anzeigen lassen wieso geht das nicht?

Suco-X

Betreff: ....

BeitragMo, Sep 13, 2004 14:59
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Wieso geht WAS nicht?
Macht er nen Fehler oder zeigt er einfach nur nichts an? Gehe das nächste mal auf solche Sachen genauer ein, wir können nicht deine Gedanken lesen.
Jedenfalls Tippe ich mal auf zu große Scalierrung.
Probier mal ScalEntity Mario, 0.1,0.1,0.1 oder ScaleEntity Mario,0.01,0.01,0.01.
bye
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB
 

Dreamora

BeitragMo, Sep 13, 2004 15:03
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und nimm das wireframe 1 aus der mainloop raus
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

biegl

BeitragMo, Sep 13, 2004 15:08
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jo dange jetzt gehts..

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