Projektzusammenfassung

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Wie viele Games, Programme o.a habt ihr schon programmiert?
1 24% 24% 22 Stimmen
2 15% 15% 14 Stimmen
3 bis 5 21% 21% 20 Stimmen
mehr als 5 38% 38% 35 Stimmen
Insgesamt 91 Stimmen

TheProgrammer

Betreff: Projektzusammenfassung

BeitragFr, Sep 17, 2004 11:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi.

Hoffentlich gibt es so einen
ähnlichen Thread nicht schonmal...


Ich wollte mal ne Umfrage machen, wie viele Games,
Programme o.a. ihr schon programmiert habt.

Ihr könnt sie ja mal alle kurz vorstellen (mit
Screenshot oder Download)

Bin mal gespannt, was ihr schon alles gemacht habt.

cu
aktuelles Projekt: The last day of human being

tft

BeitragFr, Sep 17, 2004 12:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi....

du meinst sicher so richtig fertige Programme oder Games. Da muss ich leider passen. Richtig fertig ist keines geworden. Zumindestens nicht im BB.

Mein Project EliteHouse, zudem auch der Ableger StationDefence gehört wird warscheinlich nie fertig. StationDefence werde ich auf jeden Fall beänden. Und der PreCompiler für BB ist leider in Pure. Denn ohne den wirds mit EliteHouse sowiso nichts.Wehn es interesiert.

www.optima-code.ch/stationdefe...efence.zip
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

dominik

BeitragFr, Sep 17, 2004 16:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
tja geht mir soähnlich ich fang auch immer viel an aber wenn ich dann mal2 wochen nix gemacht habe dann is es schwer sich erst wieder in den code einzuarbeiten. und deshalb werden meine meisten projekte auch nicht fertig.
spiele hab ich sowieso nur zwei angefangen ein space shooter der nie soweit kam das es sich überhaubt gelohnt hätte hier im forum vorzustellen(mein erstes prog) und dann hab ich noch CS-sniper gemacht is ja aber auch nich so richtig fertig.
ansonsten bastel ich viele kleinere proggs aber keine spiele mehr weil ich ka von graphics und sound hab und nen spiel ohne graphics is nur halb, jedesmal betteln gehen müssen is auch blöd.
BB+ 1.41|Sempron 2.8|geforce fx5200|1GB DDR|XP home SP2 / prof.
 

storzi

BeitragFr, Sep 17, 2004 17:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
programmiert schon sehr viele, fertig gemacht nur wenige Wink

gibts alle auf der page in meiner signatur Wink
http://www.splattergamez.de
 

Gerhard

BeitragFr, Sep 17, 2004 17:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich stelle alles mit Sourcecode in den Showcase sobald das Runterladen klappt...

Gameprogman

BeitragFr, Sep 17, 2004 19:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nun ja also ich hab nur eines Fertig aber nicht das Beste...
Hab keine Page wo man es Downloaden Könnte oder Screenshots sehen könnte Aber Vorstellen Kann ich es Wink :

Name:Gaunerjagt Delüxe
Gerne:Geschiklichkeit

Man muss in diesem Spiel Gegner Anklicken die Versuchen dein Gold zu Rauben.Es Werden immer mehr Gegner und diese werden Immer schneller und wiederstandsfähiger. Nach 20 Minuten Ist das Spiel Gewonnen.

OK Ich hoffe das Reicht.
www.bandradr.de ! Awesome !
 

Kekskiller

BeitragFr, Sep 17, 2004 20:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe schon viele Sachen begonnen und fertiggestellt, wobei das meiste
eh nur so Kleinigkeiten sind. Mittlerweile schon so um die 10 fertige
Programme Very Happy .
 

Timo

BeitragFr, Sep 17, 2004 21:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hab mir mit B+ immer so kleinere Nutzprogramme für den Eigenbedarf gesschrieben... müssten so an die 8 sein. An größeren Projekten hatte ich erst 2

Hubsi

BeitragFr, Sep 17, 2004 22:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vier hab ich fertiggestellt. Davon sind die ersten zwei allerdings verschollen (ist aber nicht schade drum Very Happy ). Die beiden letzten Projekte BadMan II und Bastard gibts auf der Homepage im Downloadbereich.
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Gina

BeitragFr, Sep 17, 2004 23:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Huhu,

in Blitzbasic habe ich 1 Spiel fertig gestellt. Beschreibung und Download auf meiner Homepage --> siehe Sig. Angefangen habe ich mit Blitzbasic Mitte Juli 2004...Wink

Für mein nächstes Projekt arbeite ich gerade an einem Konzept...

Gina.
www.jk-spiele.de

Paul

BeitragSa, Sep 18, 2004 13:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mach BB seit mitte 2002.
fertig:
- Freds first Battle (grottiges Actionspiel Laughing )
- Against Rome (nein, nicht DAS Against Rome, meins war vorher da!schlechtes Rundenstrategiespiel)
- Alien Racer (graumsam schlechten Rennspiel Very Happy )
- Ameisen Shooter (böser Moorhuhnklon)
- VolleyBALL (wie Blobbey-Volley, nur schlechter Very Happy )
- Schwebeteil (ganz cooles Schwarz-Weiß-Geschiklichkeitsspiel )
- PiratesBattle (lustiges Mehrspieler Actionspiel)
- GirglWorld (dürfte allen bekannt sein Very Happy )

und ungefähr die gleiche Menge angefangen und liegengelassen...

Paul
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image
Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd!
 

lettorTrepuS

BeitragSa, Sep 18, 2004 16:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

Kekskiller

BeitragSa, Sep 18, 2004 18:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ST: Na was wohl, seinen "gesäuberten" (...) Breakout-Klon im Code-Archiv... 8)

TheShadow

Moderator

BeitragSa, Sep 18, 2004 19:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habe 1 Prog fertiggestellt, wo ich sagen würde, dass es 100%ig fertig geworden ist - also inkl. website, docu, usw...

Alles andere wie minitools (Alphapixel, Spheremaker, QB-Spiele, BB-minizeug) würde ich nicht als projekte bezeichnen...
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

regaa

BeitragSo, Sep 19, 2004 0:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab irgendwann angefangen mit qb, schon jahre her, da hab ich als erstes spiel
- sim city clon versucht zu machen, kp von funktionen, arrays, usw. sprich nach 64KB code oder so meckert der Compiler Laughing , da alles mit sauberem anlegen von 100en von variablen und lots of copy paste code war. (das waren noch zeiten ^^)
- in bb nen rpg versucht zu machen, kp von arrays gehabt, einfach nur was auf der tastatur rumgeklimpert Laughing
- 1000 millionen anderen superkleinen in paar stunden gecodetes zeug mit 0 Konzept , 0 Vorüberlegung, und jede 3 Stunden was neues angefangen.
- und dann kam auch schon die gui, die ich aber in 8 wochen oder so fertiggeschrieben hab. Surprised

Ansonsten hatte ich allerlei mit so webprogrammierung zu tun 8)
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net
 

lettorTrepuS

BeitragSo, Sep 19, 2004 0:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Lord_Vader

BeitragSo, Sep 19, 2004 0:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

also hab schon mehr gemacht. Aber alles (fast alles) weggeworfen.
Naja meiste mit QBasic. Da waren:

-Ein Telefonbuch (Qbasic)
-Ein Taschenrechner (Qbasic)
-Ein Asteroids spiel (BB)
-Ein Adressbuch, grad dran (Delphi)
-Ein Blutschmiereffect, sollte mal nen schneesimulator werden (QBasic)

Und mehr, was ich leider vergessen hab Shocked

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragSo, Sep 19, 2004 1:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Joa ich komme wohl auch über 5 Smile

Das Zeugs findet man zum Teil auf www.unrealsoftware.de
Früher habe ich auch noch einiges mit Super Logo gemacht ( Laughing ) - das gibt's allerdings nicht mehr auf der Seite.
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Sep 20, 2004 13:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hm,

Spiele:
-Textadventure (QB)
-Einarmiger Erotik Bandit (Erotik/Arcarde - VB)
-Gay (Geschicklichkeit - BB)
-Galaxia War (Action - BB)
-J&R (Jump and Run - BB+)
-Tmag(Netzwerkspiel - BB3D)
-Bomberman (Action - C++)

Anwendungen:
-Step Contoll (Netzwerk DB prog mit Server steuerung - Delphi)
-Postscipt2Text (Formatwandler - Delphi)
-Parameterausleser (... - Delphi)
-Momentaufnahme(Festplatten veränderungen wahrnehmen - Delphi)
-Install routine(... - Delphi)

sowie eine Tonne an tools und libs, die ich gerade mal brauchte, das sind so ca. 25
between angels and insects

Peer

BeitragMo, Sep 20, 2004 17:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Über 5 aber hier nur die besten

Starcommander (Fertiggestellt)
Dies war mein erstes (richtiges) Spiel in BlitzBasic. Komplett mit KI, Geskripteten Missionen ond Co-Op. Hat einen Leserpreis bei Gamestar gewonnen.
In diesem Spiel steuert man ein Raumschiff vom kleinen Jäger mit ein paar Lasern bis zum Superschlachtschiff mit Automatischen geschützen und Torpedoschächten. Man kann zu zweit an einem Rechner spielen, in dem Missionen Erfahrung sammeln und befördert werden um bessere Schiffe zu haben. Download hier (Mit Source Code).

user posted image user posted image user posted image user posted image


Kein Name (Alpha, Abgebrochen)
Kleine 2D Battletech Simulation mit Mechs, MFSs und Landungsschiffen. Bis zu 4 Spieler an einem Rechner. 8 Waffen: Laser, LSR, Gaus, PPK, Flammenwerfer, Ultra-AK, LBX-AK, TAG.
Hab jetzt gerade weder Bilder noch Downloads bereit. Falls es aber einen brennend interessieren sollte kann ich das noch nachholen!


Space Netgame (Fertiggestellt)
So. Jetzt sind wir schon in 3D. Und gleich ein Netzwerkspiel. Hab ich mal für eine Lan geschrieben und wurde zu meinem Erstaunen sogar gespielt Smile. Man muss mit einem Raumschiff in einem Asteroidenfeld gegner Killen. Steuerung per Maus oder Joystick, Pickups(Lite/Heavy Laser, Lite/Heavy Rockets, Speed und Stelph). Download hier (Ohne Source Code). Naja Steht zwar noch Beta dran hab aber beschlossen das es Fertig ist Smile.

user posted image user posted image user posted image


The Traders and Pirates Ships (Beta, Abgebrochen)
So wieder ein Spiel ohne Screen oder Download(Wollte eure Augen nicht mit untexturierten schiffen quälen). Man muss am anfang ein Profil (Siedler oder Händler) auswählen. Jenachdem hat man am anfang ein kleines Kriegs oder ein Handelschiff. Der Siedler kann sich inseln besiedeln, Befölkerung ausbauen und Rohstoffe abbauen. Highlites: Seeschlachen. Zwei Schiffe mit bis zu 40 Kanonen Behaken sich! Ok. Screens oder Download nur falls erwünscht.


Trailsystem (Fertiggestellt)
Nur eine kleine Techdemo um meine Meshtrails zu testen. Außerdem sind noch 6 Automatische Geschütze nach Homeworld manir drin. Download hier (Ohne Source Code). Der Code für die Trails ist hier. Ach ja. Noch ein Highlite! Alle Mediadaten hab ich in die Exe hineinkompiliert. Wird direkt ins Ram geladen ohne zwischenspeicherung auf der Festplatte wie bei Terabits etc.
Screenshot hier


EnviroTec (Beta, Abgebrochen)
So hier hab ich leider keine Thumbs. War mal ein Versuch eine Enviroment Engine zu schreiben. War dan aber zu langsam. Falls es doch jamnden interessieren sollte:
Techdemo
Engine Source
Leveleditor

Screen 1
Screen 2
Screen 3
Screen 4
Screen 5


Operation Longbow (Beta, Momentan gestoppt)
Mein Bissheriges Meisterwerk. Battlefield in klein. Scheiß Grafik aber dennoch gut gelungen. Netzwerkkompatibel. 3 Klassen: Assoult, Anti Armor, Sniper. 7 Waffen: Pistole, Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Raketenwerker, HE Granaten, Blendgranaten, Rauchgranaten. 3 Fahrzeuge: Jeep(Fahrer, Schütze), Panzer(Fahrer/Bordschütze, MG Schütze auf dem Dach), Hubschrauber(Pilot/Bordschütze, 2 Seitlich montirte Maschinengewehre, unbegrenzt Passagiere.). Bots bisher ohne KI. Download hier. (Mit Source Code)

user posted image user posted image user posted image user posted image
  • Zuletzt bearbeitet von Peer am Di, Jan 17, 2006 14:30, insgesamt 2-mal bearbeitet

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group