lightmap will nicht auf level

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

kolloffnikoff

Betreff: lightmap will nicht auf level

BeitragSo, Sep 19, 2004 5:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi...

ich hab mir ein level in 3dsmax gebaut, eine lightmap erstellt, und exportiert.
wenn ich jetzt die b3d file mit folgendem code lade...
Code: [AUSKLAPPEN]

;Load level-model
level\mesh=LoadMesh("maps\test.b3d")

;Lightmapping
EntityFX level\mesh,1
lightmap=LoadTexture("maps\test_shadowmap.bmp")
TextureCoords lightmap,1
EntityTexture level\mesh,lightmap,0,1

...wie auch in einem tutorial beschrieben, ist die lightmap einfach nicht da.
wenn ich....
Code: [AUSKLAPPEN]

EntityTexture level\mesh,lightmap,0,1

zu
Code: [AUSKLAPPEN]

EntityTexture level\mesh,lightmap,0,0

mache...wird die lightmap perfekt gerendert...allerding alleine, was eigentlich ja klar ist.
wie krieg ich also nun die lightmap über die texturen??
TextureBlend 2,3 oder 5 gehts auch nicht Crying or Very sad

hilfe Confused

thx...cya

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group