PI nach David H. Baily
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morszeckBetreff: PI nach David H. Baily |
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David H. Baily hat 1996 eine Formel entdeckt mit der man PI auf eine x-beliebige Anzahl von Stellen berechnen kann. Leider beherscht BB nur 32-bit Float Arethmetik, somit PI nur auf ein paar Stellen berechnet bzw ausgegeben werden kann.
Mehr Infos gibts hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kreiszahl Und die Formel: ![]() BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] ; PI nach David H. Baily |
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WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB |
TOONY |
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6 stellen hinter dem koma sind da drin, nicht mehr! | ||
Sebe |
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Wenn ich PI Ausrechnen will, dann sowieso lieber mit der Monte Carlo Methode. | ||
lettorTrepuS |
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-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
morszeck |
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Ich habe ja oben extra eine Erklärung angebracht wiso sowenig Stellen angezeigt werden.
Dies soll nur als Anschauungsmaterial dienen... |
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