Ne Signatur für mich ? bitte :)

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Silverrain

Betreff: Ne Signatur für mich ? bitte :)

BeitragDo, Sep 23, 2004 21:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab mich hier mal ein wenig umgesehen, und ich muss sagen...Hammer Teile Shocked also echt geile Sachen, was ihr hier so hinbekommt, Ich meine ich bin ja auch in Sachen Musik begabt, aber dafür in Photoshop & Co. nicht Embarassed deswegen, bewundere ich das immer wieder, was für Sachen manche mit PS schaffen Very Happy also Respekt ^^

(Ich denke das was ich mir Vorstelle kann man nicht mit PS schaffen)

Ich stell mir einen Wasserfall vor, im Vordergrund wehen ein paar Palmen im Wind, im Hintergrund fliegen Vögel Vorbei und die Sonne spendet das nötige Ambiente (mit Lens Flare effekt 8) ) Plötzlich verdunkelt sich der Himmel, die Vögel fliegen schnell weg, also ob sie wüssten was auf Sie zukommt. Danach sind die Wolken schon so dicht vor der Sonne gerückt, das es fast Stockfinster ist. Aus den Wolken schält sich ein Roter Mond, der alles in ein Blutrotes Rot taucht, das wasser um den Wasserfall beginnt sich auch Rot zu Färben, und der Wasserfall wird auch unruhiger. Plötzlich wirds Windstill, die Palmen bewegen sich nicht mehr im Wind, man sieht nur noch den Roten Mond schimmern. Dann Plötzlich, ein grelles Licht schält sich durch die Roten Wolken, und eine riesiege Hand mit ausgespreiztem Zeigefinger zeigt auf dem Wasserfall, ein Blitzinferno durchzuckt den mittelfinger..direkt auf dem Wasserfall..der Wasserfall bildet in der mitte eine Öffnung, wo in eine Höhle mündet. In der Höhle gibt es eine gewalltige Explosion, daraus kommt ein mächtiger Schriftzug, der meinen Namen wiederspiegelt und der springt direkt in die Mitte zu und schimmert in einem Chrom. leichte blitze (wie elektrisität sprühen aus seinen Ecken) und Blutstropfen tropfen oben an der schrift runter , solange bis der Name in einem infernalischem Blutrot glüht, das Blut füllt den Rest der Insel in einem Blutmeer und man sieht zuletzt nur noch ein Stück von der Palme wo ebenfalls schon ein wenig mit Blut gefärbt ist.

Loool was einem so einfällt wenn man mal gerade seinen Gedankengang hat ^^

Sory ich kann mir sehr gut vorstellen das das nicht leicht ist (mit Flash oder ? ) aber ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob ihr das hinkreigen könntet ^^ ansonsten hätte ich da vieleicht noch ne leichtere Vorstellung ^^

.:_]TRaSh

BeitragDo, Sep 23, 2004 21:26
Antworten mit Zitat
ich glaube da wirst du niemanden finden Wink

wie wäre denn die einfacherererere Version?
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen
[20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid

x.Force

BeitragDo, Sep 23, 2004 21:29
Antworten mit Zitat
PS bildbearbeitung oder meist stehende bilder oder einfache animationen ... aber das ist eindeutig zuviel XD ist eher was für C4D oder 3dsmax

AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.-

cavebird

BeitragDo, Sep 23, 2004 21:33
Antworten mit Zitat
Sage mal deine "leichtere" Vorstellung.
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden...

getlose

BeitragDo, Sep 23, 2004 22:01
Antworten mit Zitat
@silverrain
versuch doch mal das in blitzbasic umzusetzen ;)

Silverrain

BeitragDo, Sep 23, 2004 22:41
Antworten mit Zitat
Hehehe ich wusste, das das nicht leicht ist ^^ aber gut meine einfachere Vorstellung wäre :

Ein Fluss, wo oben der Wasserfall in den Fluss mündet und stetig das Wasser plätschert, dann hin und wieder ne leichte brise, wo die Palmen im Vordergrund wehen lässt. In der Mitte des Flusses ist Mein Name, der Schimmert in einem glänzendem Chrom und leichte tropfen fleissen am namen herunter. hin und wieder ein paar Vögel die ruhig ihre Bahnen ziehen, und Ein wenig Sonnenschein. .. Ok, falls ihrs nicht hinkreigen solltet, es animiert zu machen, wäre ich aber auch über ein standbild seeehr interessiert, um einfach mal zun sehen was ihr euch darunter vorstellt Very Happy Vielen dank für eure Aufmerksamkeit , schon im Vorraus Wink

Edit: Sorry...kann doch nichts ausser Musik Crying or Very sad also wer es schafft, für den mach ich ein hübsches Chilout Lied ^^

Gina

BeitragFr, Sep 24, 2004 11:36
Antworten mit Zitat
Also die erste Variante hat mir eindeutig zu viel Blut... *brrr*

Soll das ein Horror werden? Klingt ja schlimmer wie Doom3... Shocked

Gina.
www.jk-spiele.de

Silverrain

BeitragFr, Sep 24, 2004 12:01
Antworten mit Zitat
Gina hat Folgendes geschrieben:
Also die erste Variante hat mir eindeutig zu viel Blut... *brrr*

Soll das ein Horror werden? Klingt ja schlimmer wie Doom3... Shocked

Gina.

Nein...es soll lediglich ins Auge stechen (wobei es das auch so schon machen würde ohne Blut ^^)

Ava

Gast

BeitragFr, Sep 24, 2004 14:36
Antworten mit Zitat
Was würdest Du denn dafür springen lassen? Rolling Eyes

Lieben Gruss
+ Ava +

(*die mal wieder in Geldsorgen ertrinkt und sich eben gedacht hat, dass 'ne professionelle Firma mehrere hundert Euro dafür einheimsen würde *fg*))

Pfaff

BeitragFr, Sep 24, 2004 15:31
Antworten mit Zitat
Puh...

Sowas schafft vllt ne Profesionelle Firma, aber niemals ein Hobby GFXler.

Aber coole Vorstellung!!!
Hast (finde ich) viel Kreativität...

Silverrain

BeitragFr, Sep 24, 2004 17:10
Antworten mit Zitat
Ava hat Folgendes geschrieben:
Was würdest Du denn dafür springen lassen? Rolling Eyes

Lieben Gruss
+ Ava +

(*die mal wieder in Geldsorgen ertrinkt und sich eben gedacht hat, dass 'ne professionelle Firma mehrere hundert Euro dafür einheimsen würde *fg*))

Ich denke mal meine Musikkunst wiegt eure auf Laughing (Spass macht) naja war auch nur son gedanke....hmmm was ist eigentlich mit meiner "leichteren" Vorstellung. Das müsste doch machbar sein ? nichts animiertes, nur eine ganz "normale" Signatur ^^ und eben so wie ichs oben beschrieben habe Very Happy

Ava

Gast

BeitragFr, Sep 24, 2004 20:08
Antworten mit Zitat
Auch für Deine "einfachere" Vorstellung wird man viele Stunden benötigen....

Und Musik mach ich doch selber. Razz

Silverrain

BeitragFr, Sep 24, 2004 20:17
Antworten mit Zitat
Na Schön, dann macht wenigstens was was so ähnlich aussieht, was vergleichbares, da bin ich doch mal gespannt Laughing

Triton

BeitragSa, Sep 25, 2004 0:24
Antworten mit Zitat
Du wirst keine Beiträge erhalten.

Ne Menge zeit investieren, nur damit du weisst, wie wir uns das vorstellen?

Wofür das ganze eigentlich.

Lerne Modeln, Skinnen, Soundlen und Coden und dann kannste dir deine eigene realtime-render-animation machen.

Ist dir zu aufwändig? Dann weisst du ja, wie es uns geht Wink
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

regaa

BeitragSa, Sep 25, 2004 1:54
Antworten mit Zitat
Des ist kein Progger, sondern Musiker und ist eigentlich nur durch mich ins Forum gelangt XD .
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

Silverrain

BeitragSa, Sep 25, 2004 3:25
Antworten mit Zitat
Das ist ja das warum ich euch frage...Ich kanns nisch Crying or Very sad

Ava

Gast

BeitragSa, Sep 25, 2004 10:26
Antworten mit Zitat
Was man nicht kann, kann man lernen. Wink

Silverrain

BeitragSa, Sep 25, 2004 15:53
Antworten mit Zitat
Das Stimmt allerdings. Aber wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann ist es das, wenn man keine Ahnung von Sachen hat, sollte man lieber die das machen lassen, wo eben ein (bisschen) mehr Ahnung davon haben Razz

regaa

BeitragSo, Sep 26, 2004 0:54
Antworten mit Zitat
Hier kommt die neue alte Lehre für dich: Übung macht den Meister. Man wird nicht unbedingt als Progger geboren Wink .
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

Silverrain

BeitragSo, Sep 26, 2004 2:20
Antworten mit Zitat
user posted image

Ok Hier ist schon mal ein Beispiel wie ich mir die Schrift vorstelle Evil or Very Mad mann hab mich da voll gequält mit PS..... grrrrr Mad

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: