Problem mit DX 9.0b

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

Hubsi

Betreff: Problem mit DX 9.0b

BeitragMo, Dez 15, 2003 16:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab mir vor kurzem DirectX 9.0b runtergeladen. Jetzt tritt in regelmäßigen (und vor allem kurzen) Abständen das Problem auf das wenn ich mein aktuelles Projekt starte (Vollbild) das Proggi absäuft. Es wird die Auflösung geändert und der Backbuffer aktiviert. Soweit ist das ja alles akzeptabel, nur bleibt der Schirm schwarz und das Proggi offensichtlich stehen. Mit DX 8.0 gabs nie solche Probleme, aber deinstallieren läßt sich der Schund ja nicht und auf format C: hab ich auch nicht wirklich Bock Confused . Kennt jemand das Problem, oder noch besser, eine humane Lösung?
Wäre sehr verbunden Wink
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...
 

sven123

BeitragMo, Dez 15, 2003 16:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
HMMMMM!!!Mein Kumpel hatte auch dieses Problemm schein irgendwie an directx9.0 zu liegen ich würde mal die Festblatte Formatieren das hilft glaub ich.
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will
Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken

Hubsi

BeitragMo, Dez 15, 2003 17:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nur wider Willen Sad Da weiß ich mir ja auch ne schönere Freizeitbeschäftigung Smile
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...
 

sven123

BeitragMo, Dez 15, 2003 17:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oder versuch mal alle Registriungs einträge in der regedit zu löschen.
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will
Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken

Julz

BeitragMo, Dez 15, 2003 17:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also mit registryeinträge löschen ist nicht so die geile idee, du hast echt kein leichtes problem hab ma im internet nachursachen geschaut aber nix gefunden allerdings.... bist du dir sicher das du den richtigen dx hast weil es gibt ja für die einzelnen windows versionen eigene dx's......beschreib ma genauer dein system ...auch ram und cpu und so

Julz

BeitragMo, Dez 15, 2003 17:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das ist es !!!!!

hier der link http://www.dxbuster.de/

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragMo, Dez 15, 2003 17:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie wäre es mal damit auch neue Grafikkarten Treiber zu installieren? Vielleicht sind deine aktuellen nicht für DX9 entwickelt und haben daher Probleme.. guck mal obs neuere gibt und Probiers dann mal mit denen.
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com

Hubsi

BeitragMo, Dez 15, 2003 19:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hat sich gerade erledigt. format C: und schon läufts wieder Smile
Aber vielen Dank für Eure Mühen Very Happy
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Slayer

BeitragMo, Dez 15, 2003 20:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wieso immer gleich format, nur weils der einfachere weg zuscheinen scheint?

Julz

BeitragMo, Dez 15, 2003 21:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
find ich auch hab 2 minute gegoogeld hab dann direkt das removing tool gefunden.....bisschen aufwand dann geht alles
 

Alu-Folie

Gast

BeitragFr, Dez 19, 2003 21:36
Antworten mit Zitat
Tja, vielleicht zu spät, aberes gibt ein Tool mit dem Namen DirectX Buster.
 

walski

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Dez 22, 2003 19:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Julz hat Folgendes geschrieben:
das ist es !!!!!

hier der link http://www.dxbuster.de/


Alu: Lesen,Denken,Posten

walski
buh!

Hip Teen

BeitragMo, Dez 22, 2003 19:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Falls es euch interesiert: DX Buster geht nur bis 8.1

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group