Editorproblem
Übersicht

![]() |
sbrogBetreff: Editorproblem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
Wenn ich den Blitzbasiceditor längere Zeit laufen lasse, passiert es manchmal, dass beim schreiben die Buchstaben vor der Markierung von den neuen Buchstaben überschrieben werden, anstatt verschoben.Gibt es hier noch andere mit diesem Problem, und kann ich es irgendwie beheben ? |
||
getlose |
|
---|---|---|
hatte das Problem auch (nur mit win2k, mit winxp funzt es).
kA woran es liegen könnte. |
||
![]() |
frigi |
---|---|---|
bei mir passierts trotz winxp auch hin und wieder mal. musst einfach speichern, schließen (nur die datei, nich gleich bb) und dann wieder öffnen. | ||
![]() |
sbrog |
---|---|---|
Zitat: bei mir passierts trotz winxp auch hin und wieder mal. musst einfach speichern, schließen (nur die datei, nich gleich bb) und dann wieder öffnen. ja, durch neustarten des Editors ist es bei mir auch wieder in Ordnung. (Wenn nicht, hätte man mich schon längst in eine geschlossene Anstalt gesteckt ![]() Ich habe übrigens auch Xp |
||
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
bisschen übertrieben eure reaktionen (neustart u. so) findet ihr nicht? ![]() einfach die "Einfg" (engl. insert) Taste drücken. mfg stfighter |
||
Denken hilft! |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
wirklich echt amüsant.
dreht ihr auch durch wenn ihr Word benutzt ? >Einfg< wechselt zwischen den Modi Einfügen und Überschreiben. Und das nicht nur bei der BB IDE. MfG |
||
![]() |
frigi |
---|---|---|
ich start ja garnich den editor neu...(hab ich doch extra geschrieben) | ||
SebastianB |
|
---|---|---|
Ganz einfache Lösung.
Ihr habt wahrscheinlich die Einfügen-Taste gedrückt. In diesem Moment aktiviert ihr den Überschreibmodus. Einfach nochmal die Einfügen-Taste drücken und ihr wechselt wieder in den Einfügemodus. Sebastian |
||
Never change a running system |
![]() |
Chester |
---|---|---|
Das hatte ich auch einfach die Einf Taste drücken dann laüft wieder alles normal. KA ob das da Oben^^ schon jemand geschrieben wurde. | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Beschwerde-Beitrag.
Leute! Was ist in letzter Zeit denn los??? Ich seh immer mehr Threads in denen x mal die gleichen Antworten gegeben werden. Seit ihr zu faul euch alles durchzulesen oder könnt ihr nicht richtig lesen und kriegt das deshalb nicht mit ??? Könntet wirklich mal mehr aufpassen. Der arme Junge, der gefragt hat, denkt bestimmt schon wir halten ihn für bekloppt, weil wir ihm alles unaufgefordert 3 mal erklären. mit der Hoffnung auf Besserung und fG verbleibt D2006 |
||
Übersicht