Noob mit Problemen! Bitte Um Hilfe

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

 

sENtoRiO

Betreff: Noob mit Problemen! Bitte Um Hilfe

BeitragMo, Sep 27, 2004 20:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Einen wunderschönen guten Abend,

Ich schreib grade an einem Spiel mit einem Freund das da heißt "Agent00". Razz
Nun zu meinen Problemen:
1.
Ich hab keine Ahnung wie ich gute Texturen erstelle, zumal ich nicht gut zeichnen kann Sad ! weiß einer ein Gutes Programm was ich dazu benutzen kann:?:

2.
Ich wüßte gerne ein gutes Programm um Sounds sowie Hintergrundmusik erstellen kann! Mein altes Programm BHV Studiomusiker funktioniert auf WinXP nichtmehr! Evil or Very Mad

Last but not least 3.
Wie kann ich Images soe Drehen dass es nicht Ruckelt und die Transparenzfarbe nicht zu sehen ist?


Vielen dank schonmal im Vorraus!


sENtoRiO
 

getlose

BeitragMo, Sep 27, 2004 20:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du brauchst nicht nur gute Programme sondern
auch Erfahrung. Wer viel Erfahrung hat braucht meist nicht
mal gute Progs. Smile

(images vorberechnen [zb. dim] tformimage aus machen)
edit : verschrieben, heißt tformfilter Rolling Eyes
  • Zuletzt bearbeitet von getlose am Mo, Sep 27, 2004 20:26, insgesamt einmal bearbeitet

D2006

Administrator

BeitragMo, Sep 27, 2004 20:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
zu 1 & 2:
Guck bitte hier im Forum in den jeweiligen SubForen (Grafik & Design, bzw. Sound & Music)

zu 3:
schalt vor dem Drehen TFormFilter ab ("TFormFilter 0")

MfG

Chester

BeitragMo, Sep 27, 2004 21:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
1. Photo Imapct
2. Qubebase
3.
Code: [AUSKLAPPEN]
TFormFilter False
stell das vor der Schleife in den Code
 

x.Force

BeitragMo, Sep 27, 2004 21:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Agent00 gibts doch auch nen film oder? also aufpassen wg. lizenzen wenn es überhaupt was wird ... *g*

AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.-
 

Gast

BeitragMi, Sep 29, 2004 11:54
Antworten mit Zitat
Hi!
Hab immer gedacht Bilder im Programm drehen (also Berechnen) wäre zu langsam.
Weil der doch einen riesen Zeitaufwand braucht um Beispielsweise das Bild um 360 Grad zu drehen. Dachte immer das sollte man mit Frames lösen.

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Sep 29, 2004 11:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jap, dann aber in der Lade Routine, legst du das Framebild an, und drehst es immer um 1 Grad.

TFORMFILTER immer drausen lassen!
between angels and insects

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group