Brauche dringend Hilfe bei blitzbasic 3d demo

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Der Weihnachtsmann

Betreff: Brauche dringend Hilfe bei blitzbasic 3d demo

BeitragMo, Sep 27, 2004 21:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich bin ein absoluter neuling in dieser ganzen sache hier Very Happy und brauche hilfe bei blitzbasic 3d demo.also ich habe mir gedacht das ich ein kleines autorenn spiel zusammen basteln will aber dazu müßtet ihr mir die ersten schritte erklären Exclamation Bitte helft mir


DAnke euer Weihnachtsmann
 

x.Force

BeitragMo, Sep 27, 2004 21:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Lese erstmal ein paar tutorials von www.robsite.de und lade dir die onlinehilfe unter www.blitzbase.de runter ... *g* was es für 3d tuts gibt kann ich nicht sagen da ich nur 2d mache ... Wink

AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.-

D2006

Administrator

BeitragMo, Sep 27, 2004 21:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
man bin ich heute übel drauf. Sollte man eigentlich nicht posten.

http://www.robsite.de/
http://www.blitzbase.de/

Viel Spaß beim Tutorial und Onlinehilfe durchwälzen.
Eher geht gar nichts. Gleich gar nicht Autorennspiel
(glaub mir, ich sitz seit ein paar Wochen na einem 2D!)

MfG

tft

BeitragMo, Sep 27, 2004 21:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi....

ganz wichtig. Erst die Möglichkeiten anschecken. Dann probieren.

Fiel Spass.....
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group