Was ist die "Beginners-Corner"?

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

 

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

Betreff: Was ist die "Beginners-Corner"?

BeitragDi, Sep 28, 2004 20:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier dürfen Anfänger getrost all ihre Fragen stellen, die ihnen zu banal scheinen für alle anderen Bereiche.

Es geht hier nicht um abgehobene Diskussionen um die Schönheit von Programmiertem oder high-end Verbesserungen um auch den letzten FPS aus euren Kisten zu zaubern.

Was hier zählen sind klare, pragmatische und vor allem einfache Lösungen.

Da dieses Board sehr häufig von Anfängern frequentiert wird sind Beleidigungen oder gar Belustigungen aufgrund des ein oder anderen nicht so gelungenen Stück Codes natürlich total daneben und werden hier härter als anderswo im Blitzforum bestraft!

Ich hoffe aber, dass dazu kein Anlass bestehen wird und ihr euch an die allgemeinen Spielregeln der Netiquette und der Forum-Regeln haltet, ist doch wohl selbstverständlich, oder?

Thorben
  • Zuletzt bearbeitet von ThorbenSchröder am Mi, Sep 29, 2004 0:07, insgesamt einmal bearbeitet

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group