Problem mit MS3D

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NewSamurai

Betreff: Problem mit MS3D

BeitragMi, Jan 07, 2004 16:56
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Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, denn ich habn prob mit ms3d:
wenn ich diesen code ausführe, kommt die fehlermeldung "entiny does not exist!". wie schaffe ich es, dass bb3d mein model annimmt? und ist da noch ne frage: kann ich in ms3d auch Licht einbinden, wenn ja wie?

Code: [AUSKLAPPEN]
; MESH.BB
Graphics3D 1024,768
SetBuffer BackBuffer()
CreateCamera()

mesh = LoadMesh("rallycar1.3ds")
PositionEntity mesh, 0, 0, 180

;wahlweise wird eine beliebige Textur aufgelegt
;textur = LoadTexture("racetrack.bmp")
;EntityTexture mesh, textur

Repeat
 If KeyHit(57) Then Drahtgitter = Drahtgitter Xor 1
 WireFrame drahtgitter
 TurnEntity mesh, 1, 1, 1
 RenderWorld
 Flip
Until KeyHit(1)


PS: der code ist von der spiele programieren mit blitz basic cd

Shadow of the night

BeitragMi, Jan 07, 2004 18:06
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Hast du das Modell im gleichen ordner in dem auch der Quellcode gespeichert ist? geh mal hier drauf http://www.blitzbase.de/4d.htm da gibt's zwei 3D Tutorials.

MfG Shadow of the Night
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NewSamurai

BeitragDo, Jan 08, 2004 13:53
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ja hab ich, die site werd ich mir mal anschauen

danke

NewSamurai

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