Problem mit MS3D
Übersicht BlitzBasic Blitz3D
NewSamuraiBetreff: Problem mit MS3D |
Mi, Jan 07, 2004 16:56 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, denn ich habn prob mit ms3d:
wenn ich diesen code ausführe, kommt die fehlermeldung "entiny does not exist!". wie schaffe ich es, dass bb3d mein model annimmt? und ist da noch ne frage: kann ich in ms3d auch Licht einbinden, wenn ja wie? Code: [AUSKLAPPEN] ; MESH.BB
Graphics3D 1024,768 SetBuffer BackBuffer() CreateCamera() mesh = LoadMesh("rallycar1.3ds") PositionEntity mesh, 0, 0, 180 ;wahlweise wird eine beliebige Textur aufgelegt ;textur = LoadTexture("racetrack.bmp") ;EntityTexture mesh, textur Repeat If KeyHit(57) Then Drahtgitter = Drahtgitter Xor 1 WireFrame drahtgitter TurnEntity mesh, 1, 1, 1 RenderWorld Flip Until KeyHit(1) PS: der code ist von der spiele programieren mit blitz basic cd |
||
Shadow of the night |
Mi, Jan 07, 2004 18:06 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hast du das Modell im gleichen ordner in dem auch der Quellcode gespeichert ist? geh mal hier drauf http://www.blitzbase.de/4d.htm da gibt's zwei 3D Tutorials.
MfG Shadow of the Night |
||
User posted image |
NewSamurai |
Do, Jan 08, 2004 13:53 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
ja hab ich, die site werd ich mir mal anschauen
danke NewSamurai |
||
Übersicht BlitzBasic Blitz3D
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group