Fenster ein und ausblenden (B+)
Übersicht

GastBetreff: Fenster ein und ausblenden (B+) |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
der code sollte selbsterklärend sein
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
CodeMaster |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Habs nicht getestet, hört sich aber sehr interessant an!
Eins gibts aber noch zu meckern: Entscheide dich, ob du Funktionsnamen in Englisch oder in Deutsch schreibst - aber bitte nicht in beidem. Meine Vorschläge: 1. SetWinTransparency(WinHandle, Transparency) 2. SetWinOpacity(WinHandle, Opacity) |
||
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.
Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102 |
OJay |
|
---|---|---|
man sollte noch erwähnen, das das ganze nur mit win2000/xp funktioniert. unter 95/98/me/nt wird man damit nicht viel freude haben. | ||
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Stimmt -aber wenn man die Betriebssystem-Version abfrägt, kann man diesen Effekt ja dynamisch ein- oder ausschalten. Ist verdammt nützlich, wenn man z.B. eine Anwendung mit mehreren, sich überlappenden Fenstern erstellt (bei meinem Texteditor weiß ich das Feature sehr zu schätzen!). | ||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
Übersicht