Suche Agenten-Song
Übersicht

![]() |
GameprogmanBetreff: Suche Agenten-Song |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
Ich suche gerade Irgendetwas Spannendes Was aber auch ruhig ist aber nicht zu ruhig. Also lange Rede kurzer Song, Äh Sinn: Einen Raumschiff-agenten Song |
||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
Fl2004 |
|
---|---|---|
Einen Raumschiffagentensong ?
Hm... wenn du mir in etwa sagst wie es klingen soll kann ich dir für 35 EUR pro Minute eines komponieren ![]() FL |
||
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
Keyboard und Schlagzeug....
Vielleicht noch E-Gitarre [EDIT]: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
- Zuletzt bearbeitet von Gameprogman am So, Okt 03, 2004 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Fl2004 |
|
---|---|---|
Also wie gesagt ich würde es machen, nur ich kann mir im grunde nicht viel drunter vorstellen, ich hätte da als beispiel:
http://www.florianlinckus.com/BigBossTheme.mp3 meinst du sowas in der Art her ? FL |
||
helium |
|
---|---|---|
Du befindest dich in einem Blitzbasic-Subforum. Allein aus dieser Tatsache lässt sich herleiten, dass die Mehrheit hier wohl aus Jugentlichen besteht, die erste Programmiererfahrungen sammeln.
Zusätlzich steht in seinem Profil: "Beruf: Schüler", woraus sich schließen lässt, dass er wohl kaum an einer komerziellen Produktion interessiert ist. Er ist vermutlich auch nicht auf höchste Qualität angewiesen sondern braucht irgendwas für ein kleines Raumschiffspielchen, an dem er herumdoktort (reine Vermutung meinerseits). |
||
helium |
|
---|---|---|
@Fl2000: Hast du schonmal daran gedacht deine Songs nachbearbeiten zu lassen?
Ich denke da ließe sich noch einiges mit raushohlen. Das BigBossTheme ist in einer verdammt schlechten Qualität. Deswegen kann man da nicht mhr viel machen, weshalb ich jetzt auch nicht viel Zeit investiert habe, aber du kannst ja mal die originalkomprimierte Version mit meiner nachbearbeitete Version vergleichen um einen ersten eindruck zu gewinnen. |
||
Fl2004 |
|
---|---|---|
*andenkopffass*
Die Songs die ich Online stelle haben mit absicht schlechte Qualität um zu vermeiden das jemand diese Tracks ohne meine Erlaubnis nutzt es sind lediglich versionen zum testhören und keine 320kbit versionen wie ich sie meinen Kunden liefere, und ich mach aus dem Track nicht mehr das es eben für eine bestimmte Szenerie eines Filmes ist. Ich habe mir sein Profil nicht angesehen kann von daher sagen das ich dies nicht wusste... PS: Ich werde in Zukunft auch nur noch Live-Orchesterstücke abliefern, ich habe jetzt eines gefunden das mit mir arbeiten möchte ![]() Bin also zum Glück nicht weiter auf die miesen Soundlibaries angewiesen. Die Musik wird dadurch vielleicht für den endkunden teurer allerdings qualitativ hochwertiger und das heißt wieder ein guter fortschritt... |
||
helium |
|
---|---|---|
Hälst du mich für blöd. Das ist mir klar.
Allerdings meine ich trotz der miesen Qualität raushöhren zu können, das dieser Song, bevor er in der Qualität derart reduziert wurde, nicht gemastert wurde. Falls doch solltest du darüber nachdenken das Masteringstudio zu wechseln. |
||
Fl2004 |
|
---|---|---|
Aso das meintest du, nein wurde nichts gemastert! Muss auch nicht für Demotracks...
Bei Auftragskompositionen werd ich das schon in erwähnung ziehen ![]() FL |
||
![]() |
Phalastos |
---|---|---|
@Fl2004
Du mußt doch jeden Tag nicht mehr als Dein Kinn sehen...... Gruß Alex |
||
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power |
Fl2004 |