bringt es was, einen zelda oder pokémon Klon anzufertigen?

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

SimLei

Betreff: bringt es was, einen zelda oder pokémon Klon anzufertigen?

BeitragMo, Okt 04, 2004 18:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
bringt es was, einen zelda oder pokémon gameboy pocket, color usw. Klon anzufertigen? Shocked
hat das eigentlich jemand schon mal gemacht?
wenn ja, kann mir jemand mal ein gutes tutor für eine bausteinweise tilemap sagen? Question
danke!
--- SimLei ---

dominik

BeitragMo, Okt 04, 2004 18:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also ob des was bringt kann dir hier wohl keiner beantworten, alle (fast)die proggen tun das weil ihen spass macht obs sont noch was bringt kann ich dir nicht sagen.

ansosnten gabs grad nen gameboy contest such halt ma danach.
BB+ 1.41|Sempron 2.8|geforce fx5200|1GB DDR|XP home SP2 / prof.

DivineDominion

BeitragMo, Okt 04, 2004 18:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bringt nichts, nur Lernerfolg und Spaß Smile

Tutorial, ja, habe ich FAQ & TUTORIALS ein Tilemap Tutorial - wenn auch eigentlich eher über Kollision als Tilemap ansich, aber vielleicht hilft es dennoch.
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

tft

BeitragDi, Okt 05, 2004 6:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi....

egal was du anfängst. Es bringt dir 100% erfahrung. Alles darüber hinaus ist ein zusatzt geschenk.
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group