b3d demo ..b2d demo..b+ demo crashen weg wie nix...

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

 

NOOB...

Gast

Betreff: b3d demo ..b2d demo..b+ demo crashen weg wie nix...

BeitragDi, Okt 05, 2004 18:43
Antworten mit Zitat
hey leute ich hatte gehofft erst später mal hilfe zubrauchen aber anscheinend ist es schon soweit..
ich hab mir alle demos mal gezogen und wollt nu etwas rumprobiern..
lol..
bei keiner demo funktioniert Print "lol" geschweige denn ein codepasting
vom forum hier..
nach run kommt einfach nur en bluescreen das wars..
woran liegts?
direktx9??
windoffs?
stehe vorm absoluten rätsel... Rolling Eyes
 

OJay

BeitragDi, Okt 05, 2004 18:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
"code-pasting" darfst du mit der standard ide NICHT mit strg+v sondern muss rechtsklicken->"einfügen" oder in der toolbar "einfügen" anklicken, dann klappts auch mit dem syntax-highlighting Wink
wenn du mal die vollversion hast, kannst du andere ide's benutzen, dann hast du zumindest das problem nicht mehr...


was deine anderen probleme angeht, so muss ich dir sagen: das liegt mit sicherheit an deiner hardware! aktualisiere treiber und versuche es dann nochmal...
blitz3d benötigt nur directx8 und blitz2d nur directx7, b+ kommt sogar ohne aus.

ansonsten: poste den code, den du probieren willst, vielleicht ist da auch ein fehler drin Wink

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group