wie soll ich eine explosion machen so das sie realistisch is

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dimaster

Betreff: wie soll ich eine explosion machen so das sie realistisch is

BeitragDi, Okt 12, 2004 22:02
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hallo zusammen,
wie soll ich eine explosion machen so das sie realistisch is?
mit sprites oder mit modellen?
wie macht ihrs denn?


Mfg Dimaster
 

getlose

BeitragDi, Okt 12, 2004 22:15
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mit modellen o_O ?
sptites sind da wohl die bessere wahl.
versuchs doch mal selbst :
zb.
1. sprites erstellen
2. sprites mit rnd() drehen.
3. sprites bewegen

dimaster

BeitragDi, Okt 12, 2004 22:19
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ja ich weiss schon wies geht aber ich find s sieht n bischen unrealistisch aus.naja vieleicht hats auch mit den sprites zutun.
 

Dreamora

BeitragDi, Okt 12, 2004 22:23
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Es geht auf beide Arten, musst halt rumprobieren und schauen wie es dir im Endeffekt besser gefällt.

Gibt für beide Varianten Spiele die zeigen, dass es geht
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

BIG BUG

BeitragDi, Okt 12, 2004 22:38
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Ein-Sprite-Explosionen sehen zumeist ein bisschen mikrig aus. Male deine Sprite-Explosion einfach öfters leicht positions- und zeitverschoben. Dann noch Rauch und wegfliegende Teile und gut ist's...
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

dimaster

BeitragDi, Okt 12, 2004 22:47
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hab ich gemacht und sieht wirklich gut aus danke

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