PDF anzeigen?
Übersicht

![]() |
Jan_Ehemaliger AdminBetreff: PDF anzeigen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hiho Besteht eine möglichkeit, PDF's in BB anzuzeigen, ohne 2 Monate daran zu sitzten?
Ich dachte an sowas, wie PDF plugin, für HTML View aktivieren. z.Z. kann ich damit leider keine PDF's anzeigen. |
||
between angels and insects |
Timo |
|
---|---|---|
nein das geht glaube ich nicht, sonst könnte es ja auch zum Beispiel .doc files laden.
Der Internet Explorer lädt die Dateien, indem er zuerst Acrobat Reader öffnet.. kann sein das ich daneben liege, glaub ich aber nicht ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
ja, genau das will ich ja erreich, eine intigration vom Acrobat reader in meine Form. | ||
![]() |
FreakForFreedom |
---|---|---|
Ich glaube nicht, dass das geht... Außerdem verlangst du dann vom User, dass er den Reader hat... ^^
... Obwohl, wenn man weiss, wie der IE die links an den Reader schickt, sollte dass doch irgendwie machbar sein, oder? Aber wozu ein Programm schreiben, dass .pdf Datein lesen kann, wenn es den Reader gibt? ![]() ![]() |
||
Mfg
F.F.F. "Try and ERROR!" |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich habe mal schnell das HtmlView-Sample aus der deutschen Onlinehilfe genommen und da eine PDF-Datei per HTMLViewGo geladen. Da ging alles. Nur ist das lange laden des Acrobat Readers eine qual. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
pogi02 |
|
---|---|---|
ähm was?
warum sollte es auch nicht gehen lol man muss nur etwas gut proggen können und sich auch mit dem reader auskennen naja weiss nichts obs geht aber vielleicht: du müsstest nur irgendwie die dateiendungen herrausfinden und wenn es .doc oder sonst was ist für du das prograb mit execfile() aus |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
@pogi02 wenn du keine ahnung hast, einfach mal die ...
@ Tobi, welches OS, mit Win Nt und Win XP gings nicht. |
||
Übersicht