player verschwindet in map...
Übersicht

bieglBetreff: player verschwindet in map... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo leute
ich hba ein problem.. meine figurl verschwindet wenn ich sie über die map bewege unter der textur bzw map... hab ne highmap gemacht an der kolli kanns nicht liegen weil sie geht ja nicht durch die map weil sobald ich sie ein wenig anhebe is sie da.... |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Was meinst du sobald du sie ein wenig anhebst ist sie da?
Die Figur muss beim Start über der Oberfläche sein, sonst fällt sie gleich durch weil es keinen Rücksetzpunkt gibt, an welchem die Figur noch nicht kolidierte. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
biegl |
|
---|---|---|
jaja schon klar deswegen sage ich ja die kollision geht weil ich lasse sie erst einweing über der oberfläcke schweben...
ich meine ich hab mir noch auf 2tasten gelegt das ich die figur auch noch hoch bewegen kann.... (so für mich zum testen) wenn ich die kugel größer scalliere passt es ja auch nur ich wollte eben meine map größer machn und die figur (eine kugel) kleiner machen also hab ich die map groß scalliert und die kugel klein |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Denke wir brauchen ein Codebeispiel, das dein Problem zeigt, denn aktuell verstehe ich es ehrlich gesagt nicht ... | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht