Befehle für Anfänger "bitte helft mir !!"
Übersicht

![]() |
Der WeihnachtsmannBetreff: Befehle für Anfänger "bitte helft mir !!" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also ich wollte mir einen Bildschirmschoner machen mit einem bild aus dem Internet und einer Digital uhr man hat mir gesagt das ich das in folgender reihen folge machen :
1) LoadImage 2)DrawImage 3)Text Current Time() 4)exe erstellen 5)exe in scr ändern 6)in Win Ordner kopieren 7)Rechtsklick und Installieren Könnt ihr mir helfen und vieleicht zu jeder nummer ein kleines Beispiel schreiben ! ![]() ![]() ![]() |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Zu sämtlichen BB befehlen würde ich mir mal die Onlinehilfe anschauen (www.blitzbase.de; unter Befehle)
Ansonsten: -.exe erstellen geht soweit ich weiß nur mit der Volversion. -wie du's in .scr umwandeln kannst, weiß ich nicht genau, entweder du googlest es mal oder du bennenst deine Datei einfach in eine .scr datei um. -Den win Ordner weiß ich nicht genau, du kannst aber, glaube ich, auch einfach suchen. - Wofür du das brauchst weiß ich nicht. Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
theBlade |
---|---|---|
die befehle findest du in der onlinehilfe. obwohl dass hier das beginnerforum ist heisst das nicht dass ihr nicht selbst nachdenken müsst ![]() ansonsten, in exe umbenennen: man muss die dateinnamererweiterung aktivieren (im explorer oder arbeitsplatz -> extras -> ordneroptionen) und dann nach dem punkt das "exe" wegmachen und "scr" eingeben (ohne die anführungszeichen natürlich) in win-ordner musst du das glaub ich nicht zwingend kopieren, einfach dann rechtsklick drauf, bin mir allerdings nicht 100% sicher einfach mal ausprobieren ![]() |
||
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)
UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button) User posted image <- link -.- |
Übersicht