anim8er problem

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

Ralff

Betreff: anim8er problem

BeitragMi, Okt 20, 2004 17:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi

ich wollte mal fragen ob hier jemand das kleine modelltool namens anim8er bedienen kann. ich blick das irgend wie nicht und ne hilfe hab ich dafür auch nicht gefunden. ich möchte gerne wissen wie man zb. einen würfel oder andere grund figuren verformen kann. denn das ist die sache die ich nicht verstehe.

hoffe jemand kennt dieses teil

mfg

Ralff
Zieht euch das rein...:
http://myspace.com/ndyderchef
Hammertracks, kostenlos...

N-Dy rulez

Markus2

BeitragMi, Okt 20, 2004 19:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Anleitung und Tuts(Links) findest du auf der Webseite von Anim8or !?
http://www.anim8or.com/main/index.html

Ralff

BeitragMi, Okt 20, 2004 19:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
danke für den tipp
ich zwar kein meister in englisch aber ich habs noch bis zu dem punkt mit dem verändern lesen können danach waren zu viele fachausdrücke oder so etwas ähnliches dabei.
aber ich weiß ja jetzt das was ich wissen will.
Zieht euch das rein...:
http://myspace.com/ndyderchef
Hammertracks, kostenlos...

N-Dy rulez

Triton

BeitragMi, Okt 20, 2004 22:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
verschoben zu andere tools
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Okt 21, 2004 7:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du erstellst ihn, dann formst du ihn in Mesh um, dann scahltest du oben, auf die Polygon leiste um, Wählst, punkte, markierst sie, und ziehst.

ist ein sehr einfaches tool Smile
between angels and insects

Ralff

BeitragDo, Okt 21, 2004 14:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja ist es hab ich jerzt auch schon verstanden.
aber trotzdem danke.
und sorry dass ich das ins falsche forum geschrieben hab. hätt ich auch selbst drauf kommen können dass das hierher gehört

mfg#

Ralff
Zieht euch das rein...:
http://myspace.com/ndyderchef
Hammertracks, kostenlos...

N-Dy rulez

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group