StarMan Explorer Logo(Wer grade Langeweile hat...)

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Chester

Betreff: StarMan Explorer Logo(Wer grade Langeweile hat...)

BeitragSa, Okt 23, 2004 14:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi@all
Da ich jetzt eine Art Data-Manger progge habe, ich schonmal erste Logo's erstellt.
Für mich persoönlich sind das Meisterwerke, da ich ja wie ihr wißt nicht besonders... gut in so was bin.

(Der Name StarMan ist zwar unpassend aber mir gefällt er...)

Aaaaalso:

die Kleine Version:
gelöscht

die große Version:
gelöscht

Dei dem die Dinger^^ nicht gehn hier die Extern Links:
gelöscht
gelöscht

Wer VerbesserungsVorschläge hat.. Nur posten!

Mfg
ChEsTeR
  • Zuletzt bearbeitet von Chester am Sa, Okt 23, 2004 22:29, insgesamt 3-mal bearbeitet

INpac

BeitragSa, Okt 23, 2004 14:10
Antworten mit Zitat
Hmm... würde das eher in schlichtem - nicht so farbenfrohem - style regeln.

Denn woher weiß ich mithilfe dieses Logos, um was für ein Produkt es sich handelt?

Das (c) ... ( ♪ < cool, über hab gerad den Noten-Ascii entdeckt Very Happy ) ist denn die Software wirklich geschützt, oder sagst du das nur so?
Wenn du nämlich wirklich das Produkt verkaufen willst, und das Logo vorne auf ne Packung drucken lässt, kann das echt probleme geben, du solltest die Farben reduzieren, und ein Logo entwerfen, dass nicht so in den Augen weh tut (vom BG-Img her Smile )

Chester

BeitragSa, Okt 23, 2004 14:14
Antworten mit Zitat
Ne also verkaufen wollt ich's nich, das mit dem (c) sollte eigentlich nur ein kleiner GaG sein, also das ist jederzeit änderbar^^

Chester

BeitragSa, Okt 23, 2004 17:42
Antworten mit Zitat
So ein kleiner Einblick in mein Projekt: die Papierkorb Animation:
(Das ist das ihr wisst, wie viel Arbeit in diesem Projekt steckt, indem ich ca. 2 Std. für die Ani gebraucht habe):

----

Ach ja und die Logo's hab ich fortgeschmissen, das ist erstmal nich so wichtig.

Mfg
ChEsTeR
  • Zuletzt bearbeitet von Chester am Di, März 17, 2009 18:02, insgesamt einmal bearbeitet

sbrog

BeitragSa, Okt 23, 2004 17:43
Antworten mit Zitat
Wo ist denn da ne animation ?

Chester

BeitragSa, Okt 23, 2004 17:45
Antworten mit Zitat
Das ist'ne Animation für BB also für LoadAnimImage, hatte jetzzt keine Lust eine Gif Ani zu machen

[Edit] Der Strich muss weg-.-

simi

BeitragSa, Okt 23, 2004 19:01
Antworten mit Zitat
Naja, ich denke du fängst besser mal an zu Programmieren, sonst hast du dann alle Grafiken, weisst aber nicht wie du das coden sollst....

Irgendwie denke ich das sind ein bisschen viele Animationsstufen....

Chester

BeitragSa, Okt 23, 2004 20:02
Antworten mit Zitat
@simi: Das Konzept ist schon (fast) alles auf Papier, also ist schon gut geplant, und wass die Animatiion angeht(übrigens mit Paint gemacht) gibts es eine wunderschöne flüssige Animation. Die Version da oben ^^ is zwar schrott, da manche Teile nicht richtig platziert ist, was aber auf meinem Computer ist, ist schon längst behoben ist.

Edit: D.h. soviel wie das die MüllAni fertig ist
  • Zuletzt bearbeitet von Chester am Sa, Okt 23, 2004 22:30, insgesamt einmal bearbeitet

Chester

BeitragSa, Okt 23, 2004 22:23
Antworten mit Zitat
Wer grade Zeit hat, kann sich ja mal um das Logo kümmern:

Größe: 600x600 o. 600x400 o. 800x600(optimal)
Also ich habe da eine Vision:

Also erstmal steht unten StarMan und dann darüber ist ein abtrennstrich und dadrüber kommt dann das hauptsächliche Logo. Es soll ein schwarzer hintergrund haben und in mitte ist ein Menschen eingezeichnet, der die Arme in die Luft streckt(nicht nach oben, sondern zur Seite und nach oben). Der Mensch ist aber auch schwarz und man erkennt ihn da er mit soner Art "BlueShadow" hervorgehoben ist, aber der Mensch troetzdem schwarz ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. PS: Hofentlich hat jemand Zeit Wink

Mfg
ChEsTeR

[Edit] Ich werde bald(morgen) zur Portfolie ein Mauszeiger hinzufügen, der in StarMan verwendet wird(ca.6 Frames oder so(bin grad an nem anderen Computer und kann jetzt nich nachschauen))also an alle die ein Blauer Mauszeiger wollen(so ähnlich wie der von Sims2) muss noch bis morgen warten.

feider

ehemals "Decelion"

BeitragSa, Okt 23, 2004 22:38
Antworten mit Zitat
Wieso sind alle Links gelöscht???

Chester

BeitragSa, Okt 23, 2004 22:42
Antworten mit Zitat
Willst du wirklich meine Logo Entwürfe sehen? da musste bis morgen warten die sind aufm anderen Rechner.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: