Alm-Life kommt bald!!!
Übersicht

![]() |
IronstormErstklassiger Contest-VeranstalterBetreff: Alm-Life kommt bald!!! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi @ all!
Nach paar Monaten langen Schul-Tagen kamm ich endlich wieder vor den Computer und konnt Alm-Life für´s erste fertigstellen. Ich muss nur noch die kleinen Bugs raus machen und ein bischen Testen. So viel steht schon mal fest: + Man kann schon mit dem ersten Mädchen flirten. + Man kann Wandern. + Es gibt die erste Mission zum durchspielen. + Man muss "überleben". Was soviel bedeutet wie bei "Die Sims" (Essen ...) + Man kann Holzhacken. Allerdings nicht Bäume fällen. + Mann kann Hühner besitzen und züchten (Bei der ersten Mission notwendig) + Tag und Nacht System integriert. + Temperatur So das wars erstmal. Aber hier noch was ich für die erweiterung geplant habe: + Hütte kann man selber einrichten (Mit Möbel und so) + Neue Missionen (Auch Freies Spiel) + Die anderen zwei Mädchen + Wandersystem, das man dann sich aussuchen kann wohin man Wandern will. + Feste (Wie Neujahr oder so) + Kühe und Schafe + Wetter + Mini Spiele in einer Bar (Wie Würfeln oder Poker) Das meiste habe ich schon angefangen und bin auch ganz schön weit. In den nächsten zwei bis drei Tagen denke ich kann ich schon mal die Beta raus lassen. THX DK-Software |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Wie wär's mal mit einem Screenshot ? *neugierigguck* | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ich *seufz* befürchte dass dieser Thread ähnlich im Sande verlaufen wird wie dein letzter, Blitzmaker.
Mach doch erst nen Thread auf wenn du WIRKLICH was hast. ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
otta |
---|---|---|
jupp echt schade da dein Projekt wirklcih interesannt aussieht ! | ||
AthlonXP 2800+, Radeon 9600XT,160GBHDD,512 MB DDR Ram (neuer Rechner neues Glück;))
Aktuelles Projekt: momentan Projektlos |
Lion |
|
---|---|---|
spam den Thread doch nich auch noch hoch!Wobei auch ich sagen muss das es wirklich schade is! | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
Übersicht