Aktualisierung der Dialoge forcieren?

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Neue Antwort erstellen

 

P.T.Barnum

Betreff: Aktualisierung der Dialoge forcieren?

BeitragSa, Jan 10, 2004 19:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo!

Gibt es in Blitz+ irgendwie eine Möglichkeit die Oberfläche zu einem Redraw zu zwingen? Mein Problem ist nämlich folgendes: mein Programm sendet etwas an den Server, dieser Antwortet auch sogleich. Mein Programm wertet dann die Serverantwort aus und soll eine Messagebox(Login erfolgreich/fehlgeschlagen) anzeigen. Allerdings wird diese nicht sofort angezeigt, sondern erst wenn ich nochmals mit der Maus irgendwo ins Programmfenster klicke. Darum nehme ich mal an, dass man eine aktualisierung der Anzeige erzwingen muss...

TheShadow

Moderator

BeitragSa, Jan 10, 2004 20:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schau dir WaitEvent an

WaitEvent(1000) könnte das fixen
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group