Revolver
Übersicht

![]() |
hamZtaAdministratorBetreff: Revolver |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
mein erstes richtiges model in Milkshape:
http://www.hamzta.art-fx.org/revolver.jpg is für mein Spiel: Fear die Texturen passen irgendwie noch nich so richtig, mir fehlt noch eine ordentliche metall textur. boah milkshape 4 ever ![]() postet mal eure meinung! |
||
Blog. |
konstantin |
|
---|---|---|
Das Waffenlager hat normalerweise immer diese Rillen. Kannste vielleicht in eine Texture machen oder so. | ||
![]() |
Triton |
---|---|---|
- den Winkel des Griffes abflachen
- der Waffenkörper fehlt - Abzug - Textur Und auch sonst sieht das Teil sehr seltsam aus.. ![]() |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
konstantin |
|
---|---|---|
ST: Schaut aus wie Stein ^^ | ||
jaZ |
|
---|---|---|
dacht ich bau auch mal einen kleien revolver ![]() www.jazzspace.de/gun.jpg ungefähr 30 min. das model kann ich online stellen falls es jeamnd haben will. gegebenfalss mach ich noch eine texure. wollte eigenlich nu reinen klaeinen revoler basteln ![]() |
||
--DRRRSCH!!-- |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
[quote="Triton]
- der Waffenkörper fehlt - Abzug Und auch sonst sieht das Teil sehr seltsam aus.. ![]() was meinste mit waffenkörper? den abzug hab ich nich eingebaut um triangles zu sparen ![]() |
||
Blog. |
INpac |
|
---|---|---|
jaz' sieht am besten aus - allerdings arbeitet der ja auch mit maya :wink:Vorallem stimmt da das meiste, mit so wenig Polys wie möglich anscheinend. sehr schick. | ||
jaZ |
|
---|---|---|
bin heut morgen früh aufgestanden ( ka wieso ![]() wenn es jemand haben will soll sich dieser melden. dem schick ich das dann. |
||
--DRRRSCH!!-- |
![]() |
Triton |
---|---|---|
http://www.emf-company.com/ima...emier2.jpg ? ![]() Zitat: was meinste mit waffenkörper?
Der Griff endet direkt an/in der Trommel. Wo ist die Mechanik der Waffe untergebracht? |
||
Übersicht