BlitzEdit wird Opensource!
Übersicht

ChristianHBetreff: BlitzEdit wird Opensource! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
endlich ist es soweit, BlitzEdit ist Opensource! Mit der GPL lizensiert, kann sich jeder den Snapshoot vom Source auf der SourceForge Projekt Seite runterladen. Das CVS werde ich auch noch einrichten. Mehr Infos auf www.future-coding.de. Den Paste Bug habe ich auch gleich gefixt. Neue binarys werde ich gleich vom aktuellen Source hochladen. Ich denke d-bug muss mir nun einen neuen BlitzEdit Banner machen. ![]() MFG Chris. |
||
Andy S |
|
---|---|---|
Heisst das jetzt ganxta das du das Projekt nicht weiter machst?
Andy S |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
Ganz im Gegenteil, ich habe schon einige Verbesserungs Vorschläge aus der Delphi-PRAXIS bekommen. Wenn andere Einblick in den Source haben geht so ein Projekt einfach schneller vorran.
Schau dir mal die Projekte auf www.sourceforge.net an. Ist alles Opensource, wie z.b. Mozilla, eMule, Miranda, und und und... |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
sehr schön, freut mcih schon, den source mal zu durchsehen. | ||
between angels and insects |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
ähm, welche komponenten hast du hier drinne,
habe es mal mit D5 probiert, ging nicht, werde es mal daheim mit D7 probieren, brauche ich sonst noch komponenten? |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Jan_: Delphi sagt dir normalerweise, was für Komponenten Fehlen... grüße |
||
http://bl4ckd0g.funpic.de |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Ja, nur das ich an dem PC, kein inat habe, und wenn er es mir sagt, das alle drinne sind in D7, dann brauche ich nciht alles durch kauen. | ||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Nö, is nich alles bei Delphi7 bei: Zitat: TAbout TLabel TButton TTBXLink TGroupBox TEdit TCheckBox TZipMaster TSaveDialog TRadioButton TListBox TImage TPageControl TTabSheet TComboBox TPanel TSpinEdit TSynMemo TOpenDialog TFontDialog TSynGeneralSyn TTBXPopupMenu TMemo TTBXDock TTBXToolbar TTBXItem TTBXSeperator TTBXSubmenuItem TSpeedButton TELDesigner TTBXSwitcher TImageList TActionList TAction TTimer TTBXPopupMenu TPaintBox TShellTreeView TWebBrowser TSynMemo TProgressBar TFileListBox TMediaPlayer TScrollBox TPageControl TTabSheet TToolButton TColorDialog TELPropertyInspector TJvOfficeColorButton TSynGeneralSyn Hoffe ich hab nichts übersehen! ![]() grüße |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Na super, gibts da kein paket, zum laden, wo die mit drinne sind?! | ||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Für mich sieht es so aus als wären es verschiedene Packete. Such' doch einfach in Google oder? Ich bin mir aber fast sicher, das er u.a die SynEdit Komponenten verwenden, zu finden hier. Vor einiger Zeit gab's die aber noch nicht für Delphi7, glaube ich. grüße |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
Ich werde heute eine Liste aller Komponeten zusammenstellen. Außerdem wird in den nächsten Tagen BlitzEdit 0.4.2 erscheinen, da ich bereits sehr viel verbessern konnte und es auch noch tun werde, da ich viele Tips bekommen habe. ![]() BTW: Der aktuelle Source befindet sich immer im CVS, wer will kann sich davon Binary's machen. Ich werde jetzt so einmal die Woche einen Snapshoot vom CVS machen. |
||
Übersicht