Checkpoints
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dreamfileBetreff: Checkpoints |
So, Jan 11, 2004 10:33 Antworten mit Zitat |
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Moin,
der Kopf raucht und die schwierigkeiten werden auch nicht weniger. Aber ich geb nicht auf. 8) Leider habe ich noch keine Ahnung wie es weitergeht. Habe schon einiges mit IF Befehlen versucht. Ich habe einen Kreis um den Rennboote fahren. Jetzt habe ich 4 Bereich definiert die jeweil einen Checkpoint ergeben. Ich glaube aber immer mehr das ich auf dem falsch weg bin. Die Checkpoints sollen nacheinander abgefahren werden so das niemand von CP 1 einfach auf CP 3 fahren kann. Ist CP 4 erreicht soll eine Zeitangabe und Rundenzahl ausgegeben werden und in eine Datei gespeichert werden und eine Highscoreliste erstellt werden. Das ist eine Menge ich weiss und brauche auch echt Hilfe dabei. Danke schon mal Grüschen Sascha |
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Der Neue |
- Zuletzt bearbeitet von dreamfile am So, Jan 11, 2004 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
dreamfile |
So, Jan 11, 2004 10:34 Antworten mit Zitat |
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Natürlich bin ich über Denkanstösse auch glücklich muss nicht das ganze ding sein.
Danke - Sascha |
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Der Neue |
dreamfile |
So, Jan 11, 2004 21:51 Antworten mit Zitat |
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Hab es mit einer Kollisionsabfrage geschaft die Checkpoints zu zählen.
Leider muss ich dafür gegen etwas stossen. Kann man auch eine kolission einem Objekt zuweisen durch das ich durchfahren kann ??? Danke Sascha |
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Der Neue |
darkshadow |
So, Jan 11, 2004 22:49 Antworten mit Zitat |
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Wenn du kollidierst kannst du die kollision entfernen und vllt ein paar sec warten und dann eine kollision melden... | ||
dreamfile |
Mo, Jan 12, 2004 14:46 Antworten mit Zitat |
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Die Checkpoints verschwinden bei einer kollision jetzt und werden mit + 1
gezählt. soweit sogut. Jetzt hätte ich gerne noch die Zeit gemessen die ich für die 4 Checkpoints brauche. Code: [AUSKLAPPEN] If checkpoint < 4 Time#= Time# + .01
If checkpoint=4 Time=#gesamt so geht es nicht. es fängt zwar an zu zählen aber wenn ich den 4 Checkpoint berühre geht alles auf null. Bitte um Hilfe - Danke schon mal. Sascha |
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Der Neue |
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