Kennt sich jemand mit DeleD aus?

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

 

sven123

Betreff: Kennt sich jemand mit DeleD aus?

BeitragMo, Nov 01, 2004 20:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich Arbeite mit dem 3D Programm DeleD um größere Gebäude oder ähnliches zu entwerfen.Jetzt habe ich ein kleines(Anfänger) Problem,wie kann ich für verschieden Flächen(z.B eines Würfels),also oben unten an den Seiten verschieden Texturen verwenden?Wenn ich auf eine an der Seite angezeigten Texturen klicke wird der ganze Würfel mit dieser Textur bedeckt,wie weise ich den Einzelnen Seiten des Würfels in DeleD verschiedene Texturn zu.
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will
Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken

Markus2

BeitragDi, Nov 02, 2004 20:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist das nen Freeware Prog. ?
Wenn ja , haste da ne URL von zum angucken ?
Sonnst kann ich nur sagen besorg dir Cinema 4D CE6 ,
für statische Objekte ist das noch das beste aller 3D Prog. für den Preis .
 

sven123

BeitragDi, Nov 02, 2004 20:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo hier kannste dir das Proggi ziehen ich habe halt noch nicht so viel erfahrung mit 3D Modellern und Editoren.
http://www.delgine.com/
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will
Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken

Markus2

BeitragDi, Nov 02, 2004 20:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo, ziehe ich mir gerade runter und guck ich mir gleich mal an Wink
 

Dreamora

BeitragDi, Nov 02, 2004 20:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du musst aus dem Objektmodus in den Face modus wechseln.
*siehe die Hilfedatei für diese und gleichwertige Anfängerfragen*

PS: Dieser Thread gehört in den "andere Tools" bereich, es handelt sich hierbei ja nicht um eine 3D Programmierungsfrage mit Blitz
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Markus2

BeitragDi, Nov 02, 2004 21:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also zuerst die Shift Taste festhalten und mit der Maus dein Objekt umzingeln im Object Mode , dann auf Face Mode wie Dreamora sagt und
dann wieder mit der Shift Taste und Maus deine Fläche umzingeln ,
bei mir wird die Fläche dann als rote Linie dargestellt .
Dann einfach eine Texture auswählen und fertig Smile
Scheint ein ganz gutes Tool zu sein , muß ich mich mal näher mit
befassen . Viel wichtiger ist aber ob man das was man im Prog. sieht
auch so in BB aussieht .

Suco-X

Betreff: .......

BeitragDo, Nov 04, 2004 17:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, scheint ein gutes Tool zu sein. Habs jetzt mal genauer ausgetestet. Gefällt mir. Der export und Anzeige in BB klappt auch gut.
Aber eins habe ich nicht rausgefunden. Wie zum Teufel kann ich den UV/VV Kachellungsfaktor einstellen?
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group