Worm Battle - Erste Alpha

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

ProggerOrk

Betreff: Worm Battle - Erste Alpha

BeitragSo, Nov 07, 2004 22:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

ich wollte ma mein aktuelles Projekt vorstellen.. Es heisst wie der Titel schon verrät "Worm Battle". Es handelt sich dabei um ein Online-Taktik-Shooter. Eine Mischung aus Worms und Battlefield... ICh weiss jedoch nicht ob es so ein Projekt mal gab..aber egal..

Bisher gibts schon einen Netcode, man kann auch schon über Inet/Netzwerk spielen was jedoch noch nicht wirklich ausgereift ist. Jedoch gibt es schon Bots gegen die man antreten kann.. Hier einmal ein erster TEstscreen:

http://www.dreamsoftware.de/wb...en_002.jpg

Auf den Screenshot sieht man wie das blaue Team mit Hilfe eines Schiffes auf der Insel angekommen ist und gerade die Basis der roten angreift..

Es gibt noch viel zu tun..

Später soll es dann noch Mg Stellungen,Flugzeuge und viel mehr geben..

Die Grafiken sind jedoch bisher alle nur Platzhalter..

Ich würde mich über Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen...

Mfg

ProggerOrk
  • Zuletzt bearbeitet von ProggerOrk am Sa, Dez 25, 2004 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
 

konstantin

BeitragSo, Nov 07, 2004 22:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
erinnert stark an soldat.

TheShadow

Moderator

BeitragSo, Nov 07, 2004 22:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
TOP!

cool wäre simpson style... also figuren und auch auch so Dino-Skelett in der Erde Smile
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

Mr.Keks

BeitragSo, Nov 07, 2004 23:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
cool! hübsches terrain Smile (irgendwoher kenne ich das doch! =))
MrKeks.net

ProggerOrk

BeitragSo, Nov 07, 2004 23:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Inarie hehe^^ also wenn du behaupten willst ich verwende hier fremde Grafiken..dann tuts mir ja leid^^ Die Grafiken werden alle noch ausgetauscht^^ Ansonsten kriegste nen speziellen Platz im spiel^^

Mr.Keks

BeitragSo, Nov 07, 2004 23:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nene, habe mich sogar drüber gefreut, das terrain zu sehen Smile
MrKeks.net

Paul

BeitragMo, Nov 08, 2004 15:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
klasse!
wehe du machst das nicht fertig! Die Tatsache, dass es schon bots gibt, lässt mich allerdings hoffen!

Paul
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image
Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd!

ProggerOrk

BeitragSo, Nov 28, 2004 17:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
***UPDATE***

So heute mal ein kleines Update..

Habe nun erstmal einen neuen Editor für das Spiel geschrieben, der jedoch noch nicht ganz fertig ist..

Dazu einen kleinen Screen:

http://www.dreamsoftware.de/Ga...Editor.jpg


Am Spiel hingegen wurde weiter am Netcode gearbeitet, der jetzt schon ziemlich stabil über Internet läuft, bisher aber nur mit 4 Spielern getestet. Dazu kam eine Serverliste die nun vollständig funktioniert und im Moment kann man 2 ganze Waffen benutzen -> Pistole , Mp5

In den nächsten 2- 3 Wochen soll dann eine erste Online Alpha online gestellt werden..


P.s: Da ich nicht wirklich gescheite Grafiken machen kann, wird noch ein Grafiker gesucht... BEi Interesse einfach eine E-Mail schreiben an:

master_york@arcor.de

Mfg

ProggerOrk[/list]

D2006

Administrator

BeitragSo, Nov 28, 2004 17:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr schön!

Der Editor sieht aus wie mit Sorgfalt erstellt.
Freue mich auf jedenfall auf die Alpha...

Weiter so!

MfG
D2006

Paul

BeitragSo, Nov 28, 2004 20:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
olé
hab schon gefürchtet, du hättets es gecancelt, aber das schaut echt klasse aus!

ich fordere: Dêmô ! sôfôrt! ôder îch géh éîn!

Paul
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image
Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd!
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragSo, Nov 28, 2004 22:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht schön aus!(Nicht die Graphik, die Idee! Laughing )
D bleibst du hoffentlich dran!
Viel Glück!





Razz Wir singen: Razz Wir wolln die Demo ham, wir wolln die Demo ham...
 

getlose

BeitragMo, Nov 29, 2004 0:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sieht gut aus, sehr vielversprechend, außerdem
kann man dir auch glauben das du dich ran hältst. Smile

ProggerOrk

BeitragSa, Dez 25, 2004 12:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Moin,

da ich in letzter Zeit wenig Zeit hatte gings nicht gerade Steil vorran, aber nun sind Ferien und es kann richtig weitergehen.. Smile

Vorerst aber erstmal eine kleine Alpha, die nur über Internet spielbar ist (oder Netzwerk).

Man kann jedoch noch nicht das Gameplay richtig erkennen, wie es im späteren Spiel sein wird. Ich möchte lediglich erstma schaun wie das bisher läuft über Internet..

Ich habe einen Server jetzt die ganze Zeit auf.. Wer selbst einen eröffnen möchte, für den liegt eine Server.exe bei..

Die Steuerung ist in der Readme vorhanden..

Und hier nun der Link:

http://www.dreamsoftware.de/wb/PublicAlpha0.1.zip

Viel Spaß und würde mich über Kritik etc freuen..

Weiterhin FROHE Weihnachten!


Edit:

Der Port 4000 muss freigeschaltet sein..

Ctuchik

BeitragSa, Dez 25, 2004 15:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich war grad 2mal für 2 Sekunden auf dem Server, falls dus gemerkt hast! Das Spiel ist dann aber beide Male abgestürzt! ('Windows hat ein Problem festgestellt ... blabla') Ich glaube aber, dass das eher an meinem Rechner, als an deinem Spiel liegt! Ich update jetzt mal meine Grafikkartentreiber, weil ich da wenn ich mich grad richtig erinner noch etwas ältere Beta-Treiber drauf hab, inzwischen gibts schon nen neuen!
Dann connecte ich nochmal!

MfG Ctuchik
Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch!
Magie eignet sich nicht für alle!
Fraget euren Arzt oder Apotheker!

Mr.Keks

BeitragSa, Dez 25, 2004 15:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ctuchik hat Folgendes geschrieben:
Das Spiel ist dann aber beide Male abgestürzt! ('Windows hat ein Problem festgestellt ... blabla') Ich glaube aber, dass das eher an meinem Rechner, als an deinem Spiel liegt!
Glaube ich nicht... Bei mir kam auch die Fehlermeldung. Bei jedem weiteren Versuch zu connecten gab es nur noch "Invalid UDP Stream sonstwas"
MrKeks.net

ProggerOrk

BeitragSa, Dez 25, 2004 15:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmm woran das liegt hmm..-.- hmm am anfang funzt das noch..Naja hab neu aufgemaht..


Edit:

Hmm so wird das nix^^ Ich würd ma sagen wer um 16:30 Lust hat komme auffen [DSW]TestServer..^^

Rob_

BeitragSa, Dez 25, 2004 16:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also bei mir als ich Internet game startete kam ganz schnell ein bild vom level und es ging aus : (
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX
 

azureuz

BeitragSa, Dez 25, 2004 16:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ist es normal das nichts passiert wenn man ein spiel starten will? nur "quit" funzt!

ProggerOrk

BeitragSa, Dez 25, 2004 16:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
azureuz hat Folgendes geschrieben:
ist es normal das nichts passiert wenn man ein spiel starten will? nur "quit" funzt!


Also es funktioniert nur Inet Game und Quit..

Bei InetGame dauert es ein bisschen, weil er die Serverliste checkt.. Danach kommt eine Serverliste wo du dir nen Server aussuchen kannt.. Im moment aber keiner on..daher um 16:30 wer lust hat kann kommen^^

@Rob kam keine Serverliste oder sowas? Oder wie meinst du das?
 

Liger

BeitragSa, Dez 25, 2004 16:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Als ich es vor ein paar Stunden ausprobiert hab, hat es problemlos funktioniert und ich war auch 1-2 Minuten auf dem Server drauf.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group