Bäume machen mit Milkshape

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

Rob_

Betreff: Bäume machen mit Milkshape

BeitragMo, Nov 08, 2004 1:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo!

Wie mache ich bei milkshape, das ich auf eine fläche eine texture drauf lege wo ein großes blatt ist und mann nur das grüne blatt sieht und nicht das schwarze drumherum, so das ich halt ein blatt habe.
Geht das mit Milkshape? Weil ich habs gesehen bei DC...

Confused

Seoman

BeitragSo, Nov 14, 2004 21:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Beschreib mal bitte genauer, was du meinst. Du musst doch einfach ein Blatt genau auf die Textur (oder umgekehrt) anpassen...
mfg
Seoman
In Australien...

Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig Wink

simi

BeitragMo, Nov 15, 2004 20:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich denke jedes Blatt einzeln zu machen ist ein bisschen Anstrengend.
Ich hab hier mal das gefunden, weiss aber nicht, was man alles in der Demo machen kann....

http://www.pc-tipp.ch/downloads/dl/21141.asp

Seoman

BeitragMo, Nov 15, 2004 21:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich würde eher ca. vier Blätter machen (einzeln) und einen Baum ohne Blätter und dann probieren mit Blitz eine akzeptable Möglichkeit zu finden, sie an den Baum zu "kleben". Das wäre schwierig, dafür aber weniger mühsam...
In Australien...

Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig Wink

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group