Hallo !!!
Übersicht

AdamBetreff: Hallo !!! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
ich bin neu hier. bin von qbasic auf blitzbasic gestoßen. scheint ja ne leistungsstarke sprache zu sein... außer qb und vb hab ich noch nie was gemacht. bin 17 jahre alt und programmiere seit 2 monaten. ![]() kann mir jemand ein gutes tutorial für blitzbasic empfehlen ? danke im vorraus. Grüße Adam ! |
||
![]() |
Flori-D |
---|---|---|
Rene Meyers Buch.Wenns dir zu lang ist guck auf Robsite.de. | ||
BB is Macht!
Homepage: www.flori-d.de |
Adam |
|
---|---|---|
danke. werds mir angucken.
ein buch wollte ich mir allerdings nicht unbedingt kaufen. wo gibts das denn ? und wie viel kostet das ? |
||
René Meyer |
|
---|---|---|
Hier steht alles darüber: www.schreibfabrik.de/txt/bbb
Auf der Buch-CD sind auch Unmengen weiterer Tutorials. |
||
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb |
![]() |
Shadow of the night |
---|---|---|
Ich kann dir das Buch auch nur empfehlen, hier im Forum haben ziemlich viele damit angefangen (glaub ich auf jeden Fall)
Und wieder einer der zu Blitz Basic gefunden hat, ach wie romantisch( ![]() |
||
User posted image |
- Zuletzt bearbeitet von Shadow of the night am Mi, Jan 14, 2004 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Adam |
|
---|---|---|
hab mir mal grad im groben den inhalt des buchs angeguckt.
scheint ja echt gut zu sein. vielleicht kauf ich mir das doch. ansonsten muss ich mir mal die tutorials von robsite.de angucken. vielen dank für eure hilfe. grüße adam ! |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Lad dir die deutsche Onlinehilfe runter und arbeite Rob's Tut durch. Damit hab ich auch die Grundlagen gelernt. ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Steffen |
|
---|---|---|
Ich spendiere dir noch die URL zur Onlinehilfe: www.blitzbase.de | ||
>PC: Pentium III 750MHz, ATI Rage 128 mit 32Mb, Windows Me, Blitz3D 1.87
>Laptop: Pentium M 1,4GHz, 512 Mb DDR, ATI Mobility Radeon 9000 mit 64Mb DDR, Windows XP Home, Blitz3D 1.87 |
![]() |
Slayer |
---|---|---|
Na dann, Willkommen und viel spass hier. | ||
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version |
![]() |
Achim |
---|---|---|
Ja - willkommen in der Welt von BlitzBasic !
![]() CYA ! |
||
- www.softworxs.de - |
![]() |
Flori-D |
---|---|---|
Und wenn du fragen hast dann frag dier beisßt keiner ein Ohr ab.Achja von mir auch ein herzliches |
||
BB is Macht!
Homepage: www.flori-d.de |
Grisu |
|
---|---|---|
Willkommen!
Hier gibt's einige kostenlose Tutorials zu verschiedenen Sachen, leider nur auf English. http://www.blitzcoder.com/articles.shtml |
||
Insert Signature here... |
konstantin |
|
---|---|---|
Shadow of the night hat Folgendes geschrieben: Ich kann dir das Buch auch nur empfehlen, hier im Forum haben ziemlich viele damit angefangen (glaub ich auf jeden Fall)
Also ich kenne nicht soviele, die mit dem Buch angefangen habe ![]() Liegt vielleicht daran, dass ich schon eher hier war als das erste Buch von RM exitiert... |
||
Grisu |
|
---|---|---|
Deswegen muss das Buch ja nicht schlecht sein! ![]() Aber ich habe lieber das Geld in B+ und B3D gesteckt, als hübsche Bücher. Es gibt sehr viele Tutorials und Beispiele... man wächst da rein. Und dieses tolle Forum gibt es ja auch noch, für spezielle Fragen, wenn man nicht mehr weiter weiss! ![]() |
||
Insert Signature here... |
Übersicht