Abfrage ob Fenster aktiv

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Neue Antwort erstellen

 

Jerathel

Gast

Betreff: Abfrage ob Fenster aktiv

BeitragDi, Jan 13, 2004 8:48
Antworten mit Zitat
Hallo,

hab malne Frage. Kann ich in B+ ermitteln ob ein Fenster aktiv, also selektiert, ist? Mein Programm braucht natürlich Performance, da es aber zusammen mit was wees ich nich für hunderten Progs, wie ICQ, IE etc., laufen soll wär es gut wenn es, im Falle ein anderes Fenster kommt in den Vordergrund, alle nicht zwingendnotwendigen Prozesse nichtmehr ausführt. Das einfachste wär halt ne Abfage in der Hauptschleife ob das Fenster aktiv oder nich selektiert ist. Wie stell ich das an? Bin ein B+ Nub un kenn nur wenige B+ Befehle.

thx, Jerri

simi

BeitragDi, Jan 13, 2004 17:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ActiveWindow ist warscheinlich die Lösung.

TheShadow

Moderator

BeitragDi, Jan 13, 2004 19:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nein - schau dir event AppSuspend und AppResume an

und Befehl

AUTOSUSPEND

Wink
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group