bezahlte Auftragsarbeit
Übersicht

![]() |
HubsiBetreff: bezahlte Auftragsarbeit |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo beisammen.
Da es unter Euch ja ein paar begnadete Pixelartists gibt frag ich einfach mal munter in die Runde ob nicht jemand Lust auf bezahlte Auftragsarbeit hätte? Benötigt würde folgendes:
![]() ![]() Tja, ich hoffe das waren erstmal genug Infos, bei Interesse postet bitte hier eine kleine Referenz und was Ihr euch so vom Preis her vorstellt. |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hui, also das klingt eigentlich sehr interessant! (vorallem weil es auch nicht sooo viel ist ![]() Aber Du möchtest das auf jeden Fall gepixelt haben, ja? |
||
getlose |
|
---|---|---|
dann schnacke doch mal spuckfungel an, soviel ich weiß
hat er ja selbst die grafiken gemacht :) |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Ob gepixelt, gepinselt oder gezaubert ist mir völlig wurscht, sehen tut man nur das Ergebniss ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Spuckfunkel |
---|---|---|
Hi Hubsi,
ich habe momentan leider etwas wenig Zeit (mein Spiel + Studium + Freunde und entspannen, mache 5x die Woche Yoga ![]() Naja, aber gegen einen kleinen Nebenjob hab ich grundsätzlich nichts einzuwenden. Du musst noch mal etwas genauer beschreiben, was du vorhast. Hast du schon eine Demo von deinem Spiel (mit dummy Grafiken)? Was ist mit dem übrigen Grafiken, die du für dein Spiel brauchst? Wenn du keine Demo hast, kannst du dann dein Spiel mal beschreiben? Also, wie gesagt, möchte mich noch nicht festlegen da ich echt viel Stress habe zur Zeit. Aber schreib doch mal ein bisschen mehr, ich werd dann mal schauen, was sich machen lässt. Gruss Spuckfunkel |
||
mein aktuelles game in progress: Jumpingrub |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Ich hab mal eben was zusammengepinselt wie ich mir das ungefähr vorstelle (dem jpg-Format sei Dank etwas verschmiert ![]() ![]() ![]() Die roten Kästen dienen nur der Veranschaulichung und sollen dann 32*32 Pixel haben. Aber was stellst Du dir eigentlich beim Preis vor, sofern Du das machen willst? |
||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Bezahlt?! Uff! Also ich könnte mir nicht leisten mich für sowas zu bezahlen ![]() Auch wenn es vielleicht nicht so schrecklich viel ist, steckt viel Arbeit in den Animationen, vor allem weil du ja auch mal Gegner brauchst. Unter 50 EUR kommst du da kaum raus, grob geschätzt ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
@ Hubsi: find ich klasse, dass du das bezahlst.
Scheint wohl irre wichtig zu sein. Willst du das Game dann verkaufen? |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
@Spikespine: Obs mal ein weltberühmter Bestseller wird überleg ich mir wenns mal fortgeschrittener ist ![]() @DivineDominion: Eben grade weils viel Arbeit will ich nicht alles schnorren. Wenig Geld für viel gute Arbeit ![]() |
||
![]() |
Spuckfunkel |
---|---|---|
@Hubsi:
Ich finds auch echt nobel von dir, die Arbeit zu belohnen. Ich habe heute den Tag drüber nachgedacht und, es tut mir leid, aber ich habe gerade einfach keine Zeit ![]() Fang doch erst einmal an, dein Spiel mit DummyGrafiken zu proggen. Wäre dann für den Grafiker sowieso einfacher die Grafiken zu erstellen. Gruss Spuckfunkel |
||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Hmm, wenn es nicht kann, könnte ich mich zur Not anbieten. Nach dezember ist wohl wieder Zeit für sowas, glaube ich. Da steht noch 'n anderes Spiel an, eines läuft jetzt noch. | ||
macOS |
![]() |
Spuckfunkel |
---|---|---|
DivineDominion hat Folgendes geschrieben: Hmm, wenn es nicht kann,...
Meinst du damit mich? Hey, ich glaube ich bin hier von der Erde ... oder hast du mich enttarnt? ![]() |
||
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
![]() Naja, mal schauen. Wenn ich Langeweile habe, render ich Dir mal was. Vielleicht gefällt es Dir ja. ![]() |
||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Es = Die Kuh, ja ![]() |
||
macOS |
![]() |
madjoe |
---|---|---|
Kannst du damit was anfangen ?
Hatte gerade kurz Zeit. ![]() joe |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Vielen Dank für Deine Mühen, aber das ganze sieht zu realistisch aus. Ich arbeite vorerst mal mit Dummygrafik, dann ist es für die Pixelartists hier im Forum sicher auch leichter sich ein Bild von meinen Vorstellungen machen.
Aber trotzdem Danke nochmal ![]() |
||
Bart |
|
---|---|---|
mhhh, ich werd mich mal dranmachen und es probieren | ||
Bart |
|
---|---|---|
Hier mal der Panzer. wenn er dir gefällt, ich kann noch ne Fahrtanimation machen und den rest den du haben willst auch gerne. Wieviel willst du eigendlich bezahlen?
![]() |
||
konstantin |
|
---|---|---|
Bart hat Folgendes geschrieben: Hier mal der Panzer. wenn er dir gefällt, ich kann noch ne Fahrtanimation machen und den rest den du haben willst auch gerne. Wieviel willst du eigendlich bezahlen?
![]() die schattierung sieht 0815 aus. ansonsten sind die umrisse schon ganz gelungen - nur nicht realitätsgetreu ![]() |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Stop! Sorry das ich so spät reagiere, aber ich hab das Konzept nochmal komplett geändert. Es wird eine Bastard-Neuauflage, also Strichmännchendesign. Was den Preis angeht schreibt bitte Eure Vorstellung mit dazu. Benötigt wird ein Strichmännchen das nach rechts oder links kuckt (drehen kann ichs dann selbst) mit Lauf- und Standanimation sowie eine Animationsreihe bei der es eine Leiter hochklettert. An den Waffen werd ich mich vielleicht selbst versuchen, wenn das Männicken mal da ist.
Nochmal sorry das ich das erst so spät sehe, ich dachte der Thread wäre schon in der Versenkung verschwunden ![]() |
||
Übersicht