Ein Video von (nicht über) Tobi
Übersicht

![]() |
TobchenBetreff: Ein Video von (nicht über) Tobi |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hatte am Sonntag langeweile. Was macht man da? DVD gucken. Zumindest macht Tobi das. Er legt Spider-Man 1 in die PS2 und sieht diesen Film, der im Menü immer und immer wieder in einer Schleife abgespielt wird. Schlecht aussehen tut das nicht. Genau das habe ich nachmachen wollen. Ich hätte das sogar 1:1 nachgemacht, wenn ich könnte. Ich konnte es nicht.
Aber mal ganz ehrlich: Ich bin stolz von dem Ergebnis. Zwar ist es unmöglich was Underwear-Man (jaja der Kerl in Unterwäsche) da mit dem Seil macht und die Häuser spiegeln nicht so toll die Umgebung wider, aber es sieht doch wenigstens etwas cool aus, oder? Ich habe schon lange vor, ein UWM3D zu programmieren, was ich ab morgen auch tun werde. Nur damit ihr wisst, warum ich mir die Mühe mache so ein Video aufzunehmen und alles andere. Ich habe den Kram in Virtual Dub mit dem "XviD MPEG-4 Codec" komprimiert. http://home.arcor.de/zaidot/Mega.rar Ich bin wirklich stolz auf den kram. Waürde gerne mal eure Meinungen hören. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Spuckfunkel |
---|---|---|
hey tobi,
ich finde vor allem die Häuser klasse. Die sprühen ja nur so vor Grafikfehler (war das beabsichtigt?) zukeln hin und her, schmieren und verzerren sich, werden teilweise durchsichtig... sehr experimentel. Und dann der Underwear-Man, so super steif und ohne Ausdruck, als wäre er in Trance... und auch er zuckelt so cool und ändert viel zu aprubt die Richtung und ist so prima lowpoly. Ich finds echt cool. Nimms mir nicht übel, aber es ist super trashig (nicht negativ gemeint). Nun noch bisschen Mucke von "Autechre" oder "Mouse on Mars" (richtig krasses IDM geballer) dazu und der experimentelle Videoclip ist fertig. ![]() Grüsse Spuckfunkel |
||
mein aktuelles game in progress: Jumpingrub |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Zitat: aber es sieht doch wenigstens etwas cool aus, oder?
Tut mir Leid, nein. Nicht, dass ich es besser könnte (was daran liegt, dass ich nicht wüsste, wie ich solche Vids machen soll), aber trotzdem ist das..sagen wir..stark ausbaufähig.. ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
getlose |
|
---|---|---|
hoho, ja, das sieht wirklich etwas mies aus :) | ||
![]() |
eXceptION |
---|---|---|
och nee... *lösch* | ||
Norweger...
Spreche aber verdammt gut 8086 |
.:_]TRaSh |
|
---|---|---|
Ich finds gut ![]() Ich glaub nich das die Häuser durchsichtig sind, sondern das sie den blauen Himmel spiegeln. ...nur etwas schneller wär schön. |
||
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen [20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid |
![]() |
regaa |
---|---|---|
Ich find das hat irgendwie nen Style, also ich wüsst echt nicht so diese Verwaschenengraphikfehler- effekte reinzubauen, und dann noch so derbst komprimiert nach avi zu komprimieren, stark, aber mies! ![]() |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
Übersicht