3D meshes auf einheitliche größe bringen

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

TOONY

Betreff: 3D meshes auf einheitliche größe bringen

BeitragDo, Nov 18, 2004 23:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo,
folgendes problem:

ich habe einige 3DS Modelle, die leider alle unterschiedlich groß sind.
das eine ist z.B. 100 meter (das computer maß weiß ich nicht!)
das andere 44 Meter das andere 8741 Meter.

Wie bringe ich nun alle objecte auf fast gleiche größe?

Irgendwie könnte man das mit scalemesh und meshheigt machen...??
 

BIG BUG

BeitragDo, Nov 18, 2004 23:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Fitmesh...
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group