Die 10 MBit Frage
Übersicht

![]() |
Pixel-KingBetreff: Die 10 MBit Frage |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe aufeinmal nur eine 10 Kb/s conection, wie kann ich meinen PC auf 100 kb/s zurückstellen ? | ||
![]() |
Digi_ |
---|---|---|
1. Firewall runterladen
2. Virenscann 3. Bitte bessere Titel wählen, da ich etwas völlig anderes erwartet habe... |
||
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Virenscan bringt nichts und Firewall kann man hacken.. Für wen hälst du mich eigentlich ? Das muss man doch irgendwie anders umstellen können, hab ich mal irgendwo gehört ![]() |
||
![]() |
Digi_ |
---|---|---|
Pixel-King hat Folgendes geschrieben: Virenscan bringt nichts und Firewall kann man hacken.. Für wen hälst du mich eigentlich ? Das muss man doch irgendwie anders umstellen können, hab ich mal irgendwo gehört
![]() wenn du nichts gemacht hast, dann liegts wohl am Provider... ![]() |
||
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Nein man, dass kann man irgendwo umstellen. Ich weiß nur leider nicht mehr, wo ![]() |
||
![]() |
Digi_ |
---|---|---|
dann sag das doch auch, udn nicht "davon hab ich mal was gehört"
und warum musst du überhaupt etwas umstellen, wenn du eigentlich nichts gemacht hast? btw.: hast du schon bei google gesucht ![]() |
||
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Ja, hab ich .. Natürlich findet man dann nichts -.- Jemand hat sich eingehackt und das dann verändert. Der Typ knackt jede Firewall und hat meinen gesamten ICQ Account geklaut. Aber jetzt ist er erstmal weg.. Glücklicherweise muss halt nur noch wissen, wie ich die phuckin' 100 kb/s wiederbekomme | ||
IonPainter |
|
---|---|---|
windows neuinstallieren | ||
![]() |
Digi_ |
---|---|---|
am besten noch formatieren ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Ist auch net schwer sich einzuhacken bei Leuten die den Admin Acc nutzen, dem CoreAdmin Acc kein Passwort geben und am besten noch Verzeichnisse und Laufwerke freigegeben haben ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
IonPainter hat Folgendes geschrieben: windows neuinstallieren
Crazy ? Das phukin' Windows wurde erst grad neuinstalliert. Außerdem verändert sich die IP nicht und der Typ hat mich nach der neuinstallation wieder belästigt. Der und seine **** hacker crew. Boah wie ich die Hasse ![]() Dreamora hat Folgendes geschrieben: Ist auch net schwer sich einzuhacken bei Leuten die den Admin Acc nutzen, dem CoreAdmin Acc kein Passwort geben und am besten noch Verzeichnisse und Laufwerke freigegeben haben
![]() Man kann sich durch so ziemlich jedes Sicherheitsnetzwerk hacken, wenn man weiß wie.. Egal ich geh einfach über Proxy ins I-Net, bis ich dann weiß wie man das wieder hinkriegt ![]() |
||
IonPainter |
|
---|---|---|
ich würd mal sagen du bist einfach zu dumm deinen computer vor solchen leuten zu schütze und komm jetz net mit "der hackt jede firewall"... soll er sie hacken, durch ein paar systemeinstellungen kannst du auch ohne firewall sicher surfen (hab noch nie eine fw gebraucht...) | ||
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
k, du hast Recht. | ||
![]() |
Bigmichi |
---|---|---|
also soweit ich weiß ist es wirklich nur amchbar bei 2k udn XP aber man kann da nicht eisntellen zwischen 10 MBit oder 100MBit (keien 10 oder 100 kb/sek) ![]() Die IP wird bei jeder neuverbindung mit dedm Internet geändert eine dauerhafte IP kansnt du ent bezahlen ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Bigmichi am Fr, Nov 19, 2004 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Dreamora |
|
---|---|---|
Zitat: eine dauerhafte IP kansnt du ent bezahlen
würde ich so net sagen. kostet bei meinem Provider nur 6€ Gebühr im Monat um anstelle einer dynamischen IP eine statische IP zu haben auf der DSL. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Bigmichi |
---|---|---|
welchen Anbieter hast du hört sich nach einem sehr guten Angebot an ![]() |
||
![]() |
mangoo |
---|---|---|
wie wärs mit nem studium in bonn. da kriegt jeder student 100mbit internet, allerdings mit download limit von wenigen gigabytes.... und ne feste ip gibts auch noch gratis dabei ( wenn man im studentenwohnheim wohnt)
und diese umstellung von 100 auf 10mbit sind auch für manche kabel gut, die kommen mit 100mbit seltsamerweise nicht klar. hatte mal das problem an einem server mit einer etwas längeren (und leicht desolaten) leitung zu einem client. netzwerkverbindung hatte nie funktioniert bis ich zufällig mal auf 10mbit umgestellt hab, danach liefs.... die geschwindigkeit der netzwerkkarte (wenn ich das richtig verstanden hab) kannst du so ändern. rechte maustaste auf netzwerkumgebung, eigenschaften rechte maustaste auf die gewünschte lan verbindung, eigenschaften allgemein->konfigurieren->Connection Type (ggf. anderer Name dort) mangoo |
||
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Ich habe den 1&1 ProfiDialer, dort geht das nicht. Naja vielleicht änder ich das Programm auch irgendwann mal. | ||
![]() |
eXceptION |
---|---|---|
Pixel-King hat Folgendes geschrieben: Der Typ knackt jede Firewall
*lach* sorry... es musste raus! ![]() |
||
Norweger...
Spreche aber verdammt gut 8086 |
Nox |
|
---|---|---|
Aber echt mal...ich glaube kaum, dass noch !irgendwas! an Daten rein- oder rauskommt, wenn man seine FW auf "Block All" einstellt. ![]() |
||
Übersicht