milk shake und valve hammer...
Übersicht

sldierBetreff: milk shake und valve hammer... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo
bei milkshape kann man ja verdammt viele dateien importieren unter anderem auf .DXF im valve hammer editor kann man nur unter 2 dingen abspeichern/exportieren .map und .DXF also hab ich nen testobjekt gemacht (im hammer) und es als dxf gesaved aber im milkshape gabs ein problem als ichs geöfnet hatte... der is einfach aus gegagen ohne meldung... was habe ich falsch gemacht und wie muss ich den hammer konfigurieren (wenn ich damit objekte für milkshape machen will) |
||
![]() |
Vertex |
---|---|---|
Milkshape benutzt Shorts für Vertex- und TriangleCount. Ergo, es unterstützt max. 65535 Triangles. Die Maps haben jedoch oft mehr Triangles. Wenn du diese Map für Blitz verwenden willst, kannst du es auch gleich wieder vergessen! Die Map kannst du in Blitz auch laden, musst halt nur die CS Map in eine Q3 Map umwandeln, dafür gibt es im INet Tools. Wo große DXF Dateien angesehen werden können ist freeware Proggi GMax.
mfg olli |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
sldier |
|
---|---|---|
ah danke werde ich mir mal ziehen ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Vertex: Das war ma so bis MS 1.7
Seither wurden die Polycounts drastisch erhöht. Ändert aber nix daran, das 3DS und X zb nur 64k Vertices und Triangles pro Mesh akzeptieren. Aber es kann sein dass das Plugin daran nicht angepasst ist. Am besten und einfachsten im Milkshape3d.com forum fragen. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Vertex |
---|---|---|
Dreamora:
Code: [AUSKLAPPEN] ...
// // max values // #define MAX_VERTICES 65534 #define MAX_TRIANGLES 65534 #define MAX_GROUPS 255 #define MAX_MATERIALS 128 #define MAX_JOINTS 128 #define MAX_KEYFRAMES 216 // increase when needed ... word nNumVertices; ... word nNumTriangles; ... aus der 1.7 SDK. mfg olli |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
Übersicht