Rotate Neue Version - viele Änderungen! ^^

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen

Ninja

BeitragSo, Nov 21, 2004 13:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So ich habe neue screens - und die sind im gegensatz zu den vorherigen viel schöner wie ich finde*gg*. guckt sie euch bitte mal an und freut euch auf das game. Very Happy

http://www.blitz-pasting.de.vu...enshot.JPG

http://www.blitz-pasting.de.vu...nshot2.JPG

TrunkZ

BeitragSo, Nov 21, 2004 14:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
schon besser aber der bg is net so toll^^
 

konstantin

BeitragSo, Nov 21, 2004 15:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
roms sind afaik keine warez.
man darf sie runterladen und legal mit einem entsprechenden emulator spielen.
ist man nicht im besitz einer originalversion, ist man dazu gezwungen, sie nach 24h zu löschen.

die regel gibt es tatsächlich,

Hubsi

BeitragSo, Nov 21, 2004 15:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schon sehr wesentlich vielfach besser Very Happy Bei dem gelben Gekraksel hat man ja Augenkrebs bekommen Smile
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...
 

Another progger

BeitragSo, Nov 21, 2004 15:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gibts schon nen Termin für die erste Demo?? Question

Ninja

BeitragSo, Nov 21, 2004 16:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja ich schätze diese woche könnt ihr mit einer demo rechnen

maximilian

BeitragSo, Nov 21, 2004 16:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ganz nett, hoffentlich wird es schön spaßig. Wink Allerdings möchte ich nicht den Sourcecode sehen. Neutral

Das mit den 24h ist totaler Quatsch. Roms sind absolutz illegal, und jeder der logisch denken würde, würde es wissen. Ein Original-Nintendo-Spiel das nicht von Nintendo vertrieben wird + das kopiergeschützt ist (alle Nintendospiele (auch für den Gameboy sind laut Verpackung kopiergeschützt) kann nur illegal sein.
Nintendo müsste sein eigenes Statement dazu abgeben, und logischerweise ist Nintendo absolut gegen Roms. Übrigenes tauchen in diesen 24h-Warnungen auch öfterst mal Bill-Clinton-Statements auf (und der hat wohl nichts damit zu tun), alles Quark!

Ich denke, damit ist die Sache geklärt, und wir können On-Topic gehen.

@Ninja: mache doch bitte das Spielfeld kleiner und baue Scrolling ein, das ist einfach schöner, dazu: rastere bitte dein Spielfeld (das spart nicht nur Festplattenspeicher), sondern sieht auch sehr viel schöner aus.

LordChaos
 

Kekskiller

BeitragSo, Nov 21, 2004 17:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Nintendo müsste sein eigenes Statement dazu abgeben, und logischerweise ist Nintendo absolut gegen Roms.

Denkste, du Chaot. Nintendo hatte vor einer ganze weile mal die Nachricht
abgeben, dass ihnen das Besitzen von älteren Spielen wie zum Beispiel
Super Mario World, oder Super Metroid per Roms relativ egal ist.
Denn schließlich gibt es sie und die Konsolen nicht mehr, jedenfalls haben sie
kein übergroßes Strafsystem eingeführt und werden es wohl auch nicht
machen. Doch was andere Hersteller dazu sagen ist eine andere Sache, denn
die wollen ja schließlich ihre Spiele nicht nichts verscherbeln und daher liegt
es ganz bei ihnen. Vermutlich wird sich Nintendo irgendwann mit der Meinung
der Entwickler in Sachen Nostalgiespielen vereinen und dann ist wohl 100%
aus, falls diese ihre Meinung nicht ändern.

Aber bei Gba-Spielen und zu dem noch von anderen Entwicklern kannste
safür in die allseits beliebte Kinowerbung gegen Raubkopierer kommen Twisted Evil .

Ninja

BeitragSo, Nov 21, 2004 20:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hört auf meinen thread als "Roms - Legal/illegal" thread zu missbrauchen!
LordChaos:
1. Scrolling kann ich jetzt nichtmehr einbauen, es ist zu spät, aber das finde ich garnicht schlimm, weil es so viel übersichtlicher ist. Ich denke beim GBA hätte sie das acu gemacht - aber der bildschirm ist ja zu klein.
2. Ich bin absolut gegen raster! Die bieten mir zu wenig freiheit! Ausserdem lief das spiel bei über 150 Objekten noch flüssig!

maximilian

BeitragSo, Nov 21, 2004 23:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Festplattenspeicher hat herzlich wenig mit der Geschwindigkeit zu tun. Wink Bitte rastere es, anders ist es "abnormal" Kuru Kuru Kururin ist auch gerastert, und sonst sieht es einfach dämlich aus. Mit Freiheit hat das wenig zu tun. Warum du keine 4 Codezeilen für Scrolling opfern kannst, ist mir auch ein Rätsel.
Aber was soll's, ist ja dein Spiel. Smile

@Keks: Das wusste ich nicht, wieder was dazugelernt. Wink Punkt. Very Happy

LordChaos

regaa

BeitragMo, Nov 22, 2004 9:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kekskiller hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Nintendo müsste sein eigenes Statement dazu abgeben, und logischerweise ist Nintendo absolut gegen Roms.

Denkste, du Chaot. Nintendo hatte vor einer ganze weile mal die Nachricht
abgeben, dass ihnen das Besitzen von älteren Spielen wie zum Beispiel
Super Mario World, oder Super Metroid per Roms relativ egal ist.
Denn schließlich gibt es sie und die Konsolen nicht mehr, jedenfalls haben sie
kein übergroßes Strafsystem eingeführt und werden es wohl auch nicht
machen. Doch was andere Hersteller dazu sagen ist eine andere Sache, denn
die wollen ja schließlich ihre Spiele nicht nichts verscherbeln und daher liegt
es ganz bei ihnen. Vermutlich wird sich Nintendo irgendwann mit der Meinung
der Entwickler in Sachen Nostalgiespielen vereinen und dann ist wohl 100%
aus, falls diese ihre Meinung nicht ändern.

Aber bei Gba-Spielen und zu dem noch von anderen Entwicklern kannste
safür in die allseits beliebte Kinowerbung gegen Raubkopierer kommen Twisted Evil .


Nintendo hat Folgendes geschrieben:

What is a Nintendo Video Game Emulator?

A Nintendo emulator is a software program that is designed to allow game play on a platform that it was not created for. A Nintendo emulator allows for Nintendo console based or arcade games to be played on unauthorized hardware. The video games are obtained by downloading illegally copied software, i.e. Nintendo ROMs, from Internet distributors. Nintendo ROMs then work with the Nintendo emulator to enable game play on unauthorized hardware such as a personal computer, a modified console, etc.
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

Digi_

BeitragMo, Nov 22, 2004 17:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Markus Rossé hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

§6 (Foren)
(2) Im Forum sind Anfragen, Berichte und Hilfestellungen zu Handlungen die laut geltendem, deutschem Recht illegal sind, strikt untersagt. Dazu gehört auch die Anfrage oder Weitergabe von Raubkopien oder Registriernummern ( z.B. BUIDs ).
(4) User die unter (2) aufgeführten Inhalte veröffentlichen, erhalten gemäß §9 eine Verwarnung

&
Zitat:

§9 Strafen
(1) Jeder User hat ein "Konto" von 2 möglichen Verwarnungen, bei Zuwiderhandlungen gegen einen der Paragraphen dieser Forensatzung
(2) Bei einem erneuten, 3. Verstoß wird der User aus dem Blitzforum ausgeschlossen


Roms=Raubkopie=Illegal, egal was jemand behauptet von 24h Regel oder ich besitz das Original!

cu, Markus Rossé

da muss ich mich wehren, denn roms sind legal, wenn man das Originalspiel besitzt. Und das hatten mir Personen genannt, die Ahnung von Spielen haben und roms legal benutzen. Und wenn es illegal wäre, dann wäre die Seite schon längstens geschlossen! Wenn du in den News auf der Seite schaust, sollte drinnen stehen, dass sie schon eine Strafe zahlen mussten, weil sie einen edk2 Link zu Halo 2 hatten... Und Verwarnungen kannst du mir persönlich geben. Btw.: Ich habe das Spiel selber.

Zum Spiel selber.:
Was wirklich geil wäre, wenn du einen Multiplayermodus einbauen würdest! Wenn du nicht weisst wie der von KKK aussieht, dann kauf dir das Original Wink
 

Another progger

BeitragMo, Nov 22, 2004 17:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ninja hat Folgendes geschrieben:
Hört auf meinen thread als "Roms - Legal/illegal" thread zu missbrauchen!

Digi_

BeitragMi, Nov 24, 2004 22:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
gibt es schon neuere screens?

Ninja

BeitragDo, Nov 25, 2004 17:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sorry, hab im moment ziemlich stress mit der schule (Chemie: 5 Sad )
und habe dieyse woche garnicht geproggt. gebt mir ideen für spielelemente (hindernisse, richtungs-änderer u.s.w.) ich schreibe sie auf und versuche sie einzubauen. Menü steht schon, ich hab auch schon 2 optionen, 1 für selbst erstelle levels und 1 in der man meine levels spielen kann - also um das spiel durchzuspielen. aber bevor ich mit dem level machen anfange möchte ich noch ein paar spielelemente hinzufügen (im moment sinds ca. 20).

Digi_

BeitragDo, Nov 25, 2004 18:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich sehe gerade, du hast keine Zeitanzeige! Shocked
sofort einbauen =P und für jedes lvl die top5, und dann noch online highscore *g*

regaa

BeitragDo, Nov 25, 2004 18:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Digi hat Folgendes geschrieben:

da muss ich mich wehren, denn roms sind legal, wenn man das Originalspiel besitzt. Und das hatten mir Personen genannt, die Ahnung von Spielen haben und roms legal benutzen. Und wenn es illegal wäre, dann wäre die Seite schon längstens geschlossen! Wenn du in den News auf der Seite schaust, sollte drinnen stehen, dass sie schon eine Strafe zahlen mussten, weil sie einen edk2 Link zu Halo 2 hatten... Und Verwarnungen kannst du mir persönlich geben. Btw.: Ich habe das Spiel selber.


@Digi: Bist du in der Lage die Englische Sprache zu verstehen? Lies dir meinen Post durch, und hör auf solche dumme Behauptungen von dir zu geben.
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

Digi_

BeitragDo, Nov 25, 2004 19:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
und du bist wohl der deutschen Sprache nicht mächtig... Rolling Eyes
wo steht das man keine Sicherheitskopie haben darf? und diese Diskussion wird eh nichts, wir müssten schon die Gesetze anschauen..

Last Anquav Hero

BeitragDo, Nov 25, 2004 20:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Another progger hat Folgendes geschrieben:
Ninja hat Folgendes geschrieben:
Hört auf meinen thread als "Roms - Legal/illegal" thread zu missbrauchen!


örps ^^

Digi_

BeitragDo, Nov 25, 2004 20:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
er hat angefangen =P Very Happy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group