Rotate Neue Version - viele Änderungen! ^^

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regaa

BeitragDo, Nov 25, 2004 22:36
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guckst du:
Nintendo ROMs then work with the Nintendo emulator to enable game play on unauthorized hardware such as a personal computer, a modified console, etc.

Oder machst du dir Sicherheitskopien von den Modulen? bzw. von den MiniDVDs vom GC?
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Digi_

BeitragDo, Nov 25, 2004 23:10
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hättest mir eigentlich nur das zeigen sollen:

Can I Download a Nintendo ROM from the Internet if I Already Own the Authentic Game?

There is a good deal of misinformation on the Internet regarding the backup/archival copy exception. It is not a "second copy" rule and is often mistakenly cited for the proposition that if you have one lawful copy of a copyrighted work, you are entitled to have a second copy of the copyrighted work even if that second copy is an infringing copy. The backup/archival copy exception is a very narrow limitation relating to a copy being made by the rightful owner of an authentic game to ensure he or she has one in the event of damage or destruction of the authentic. Therefore, whether you have an authentic game or not, or whether you have possession of a Nintendo ROM for a limited amount of time, i.e. 24 hours, it is illegal to download and play a Nintendo ROM from the Internet.

sry, ich dachte es wäre legal, ist ja sehr verbreitet Rolling Eyes

zurück zum Thema:
wenn ihr einen gba habt, kauft unbedingt das Spiel, das sollte es für 9€ geben, ich selber habe dafür 20Fr bezahlt, und die lohnten sich ; )

regaa

BeitragDo, Nov 25, 2004 23:36
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Oh sorry, daran hab ich net gedacht.
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Ninja

BeitragFr, Nov 26, 2004 18:12
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Stop verdammt! ich habe schon einmal gesagt ihr sollt das unter euch ausmachen!!! Verdammt nochmal! Ne menge beiträge und 20% davon zu meinem spiel! es verärgert mich das manche meine manungen einfach ignorieren und mit dem nächsten argument für/gegen roms kommen...

Digi_

BeitragFr, Nov 26, 2004 18:33
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freu dich doch, sonst gäbe es gar keine beiträge, weil du gar nichts mehr schreibst Rolling Eyes
habe mehrere vorschläge gebracht, und du hast noch nichts geschrieben

Ninja

BeitragFr, Nov 26, 2004 19:00
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ne menge ideen? Ne level anzeige! toll! es gibt noch nichtmal level Wink
und um das zu proggen brauch ich genau eine zeile!
Gescheite sachen für spielelemente - mir fällt ja auch nix mehr ein!

Digi_

BeitragFr, Nov 26, 2004 19:10
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eine Zeitanzeige!
mit highscore
und wenn man ne zeit knackt, kommt man an neue levels ran..

und onlineunterstützung..

regaa

BeitragFr, Nov 26, 2004 20:47
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...zumindest eine Online HighscoreListe, das fordert gradezu auf das Spiel zu spielen weil man einfach des beste sein will.
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hot-bit

Gast

BeitragFr, Nov 26, 2004 21:03
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Hoi.

Meine Idee:

ein funktionierendes Game !

Toni

Ninja

BeitragFr, Nov 26, 2004 21:23
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zeit unterbieten... tz.... Wenn man ein level schafft kann man das nächste spielen - aus Wink
hmm paar bugs hats noch. najo.
ich meine aber eher spielelemente wie "nen block - wenn man ankommt ädert sich die drehrichtung!" (gibts aber schon Wink )

Digi_

BeitragFr, Nov 26, 2004 23:16
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mach lieber anständige levels als die levels mit spielelementen vollzupacken Rolling Eyes
das original hat ja auch nicht viele elemente

Ninja

BeitragSo, Nov 28, 2004 15:11
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So, da ich schon recht zufrieden mit dem Spiel bin hab ich mal auf die schnelle 10 levels gebastelt! Very Happy
Man kann mit dem editor auch eigene machen. dazu muss man im spie auf start own level gehen. wenn ihr meine spielen wollt müsst ihr auf Start game gehen. Die level müsst ihr euch nach und nach freispielen Wink
Ein neues spielelement habe ich eingefügt, nähmlich kleine vierecke die man im editor sieht aber im spiel nicht. so kann man auch das level im paint "zeichnen" und dan die stellen markieren an denen kolidiert werden soll! so hier jetzt die demo Wink

Mit Ziel -> speichern unter downloaden.

http://free.pages.at/ninjajoe///Rotate.zip

simi

BeitragSo, Nov 28, 2004 15:53
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Iregendetwas fehlt, es macht einfach keinen Spass Sad , aber ich weiss nicht warum....

PS: Kennst du MouseTrail?

Hubsi

BeitragSo, Nov 28, 2004 15:56
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Also die Idee zum Spiel ist sicher gut, aber es wird einem schnell die Lust verdorben durch diese ständigen Auflösungswechsel und das ich das Level quasi von Hand wechseln muß, ist mir auch noch nicht untergekommen Wink
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Digi_

BeitragSo, Nov 28, 2004 16:13
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-viel zu leicht
-lange wartezeiten bis zum nächsten level
-gegner zappeln nur rum
-kein sound, keine musik
-bug: wenn man die rotationsrichtung verändert, und man verliert, ist sie immer noch gleich
-nach einer kollision kollidiere ich meistens gleich wieder, am besten 1-2sek unverwundbarkeit machen
-nach dem rotationswechsel berührte ich plötzlich die wand

DA

BeitragSo, Nov 28, 2004 16:32
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Respekt!!!
Ich finds hammer geil!
Nur, ich finde manche level sind zu schwer.
z.B. das erste würde ich immer ganz leicht machen, damit die noobs so wie ich nicht halb in verzweifelung kommen.
Weiter so! Laughing

Thx
DarkAngel
Deutscher Blitz Basic Chat

DerHase

BeitragSo, Nov 28, 2004 16:47
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-Ich finde auch, dass die Level zu leicht sind, teilweise kann man in Leveln mit voller Breite überall durchkommen.
-Das Flacker oder Bildschirmmodi wechsel zwischen Menü und Spiel stört mich.
-Der Levelwechsel von Hand mag ich auch nicht.
-Bei Level 8 z.B. kann man einfach am oberen Rand des Bildschirms durch
die rote Wand fliegen und so das Level umgehen.
-Nimm statt jpg lieber mal png, in den Hintergründen sind riesige Artefakte.

P.S. Wo sind die süßen Vögel ?
 

Another progger

BeitragSo, Nov 28, 2004 20:00
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BUG Question
Arrow Bei mir bewegt sich die stange zu schnell

Ninja

BeitragSo, Nov 28, 2004 20:46
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Beachtet das wort "Demo" Wink
________________________
das die level nichts taugen weis ich selbst Wink hab sie ja auch nur schnell in 1/2 Stunde gebastelt damits was zu zeigen gibt! ich habe keineswegs vor diese level in der originalversion beizubehalten, wieso der sound nicht geht weis ich nicht, villeicht habe ich euch die falsche exe gegeben, die sounds sind nähmlich toll ^^.

- Selbst beim original kuru kuru waren alle leben verloren wenn man 1 mal blöd gegen die wand prallt. deshalb ist es auch ein kleines glpckspiel Wink. 2sec unverwundbar wäre blöd - man könnte in 2 sec leicht durch wände fliegen.

- Der bildschirmwächsel ist tatsächlich dumm, das ändere ich!

- Jo, JPG suckt, habs auch schon gemerkt Wink

- die zappelnden gegner bleiben! Smile ^

- Ne menge Midis.

bis zum nächsten update (Das sollte nicht lange dauern!) Wird es geben:
1. Sound (der ja schon im sfx ordner vorhanden ist)
2. Automatischer levelwechseln.
3. An/Abschltbarer Raster, für einfacheren - aber ungenaueren levelbau.

Hat jemand lust ein levelpack zu machen die dan in der originalversion vorhanden sind?
Bei Rotate hängt der größte spielspass-teil vom leveldesign ab!

Digi_

BeitragMo, Nov 29, 2004 10:38
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nein! man hatte 3 leben, mit denen man gut spielen konnte

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