Rotate Neue Version - viele Änderungen! ^^
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regaa |
Do, Nov 25, 2004 22:36 Antworten mit Zitat |
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guckst du:
Nintendo ROMs then work with the Nintendo emulator to enable game play on unauthorized hardware such as a personal computer, a modified console, etc. Oder machst du dir Sicherheitskopien von den Modulen? bzw. von den MiniDVDs vom GC? |
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Digi_ |
Do, Nov 25, 2004 23:10 Antworten mit Zitat |
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hättest mir eigentlich nur das zeigen sollen:
Can I Download a Nintendo ROM from the Internet if I Already Own the Authentic Game? There is a good deal of misinformation on the Internet regarding the backup/archival copy exception. It is not a "second copy" rule and is often mistakenly cited for the proposition that if you have one lawful copy of a copyrighted work, you are entitled to have a second copy of the copyrighted work even if that second copy is an infringing copy. The backup/archival copy exception is a very narrow limitation relating to a copy being made by the rightful owner of an authentic game to ensure he or she has one in the event of damage or destruction of the authentic. Therefore, whether you have an authentic game or not, or whether you have possession of a Nintendo ROM for a limited amount of time, i.e. 24 hours, it is illegal to download and play a Nintendo ROM from the Internet. sry, ich dachte es wäre legal, ist ja sehr verbreitet zurück zum Thema: wenn ihr einen gba habt, kauft unbedingt das Spiel, das sollte es für 9€ geben, ich selber habe dafür 20Fr bezahlt, und die lohnten sich ; ) |
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regaa |
Do, Nov 25, 2004 23:36 Antworten mit Zitat |
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Oh sorry, daran hab ich net gedacht. | ||
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Ninja |
Fr, Nov 26, 2004 18:12 Antworten mit Zitat |
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Stop verdammt! ich habe schon einmal gesagt ihr sollt das unter euch ausmachen!!! Verdammt nochmal! Ne menge beiträge und 20% davon zu meinem spiel! es verärgert mich das manche meine manungen einfach ignorieren und mit dem nächsten argument für/gegen roms kommen... | ||
Digi_ |
Fr, Nov 26, 2004 18:33 Antworten mit Zitat |
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freu dich doch, sonst gäbe es gar keine beiträge, weil du gar nichts mehr schreibst
habe mehrere vorschläge gebracht, und du hast noch nichts geschrieben |
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Ninja |
Fr, Nov 26, 2004 19:00 Antworten mit Zitat |
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ne menge ideen? Ne level anzeige! toll! es gibt noch nichtmal level
und um das zu proggen brauch ich genau eine zeile! Gescheite sachen für spielelemente - mir fällt ja auch nix mehr ein! |
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Digi_ |
Fr, Nov 26, 2004 19:10 Antworten mit Zitat |
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eine Zeitanzeige!
mit highscore und wenn man ne zeit knackt, kommt man an neue levels ran.. und onlineunterstützung.. |
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regaa |
Fr, Nov 26, 2004 20:47 Antworten mit Zitat |
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...zumindest eine Online HighscoreListe, das fordert gradezu auf das Spiel zu spielen weil man einfach des beste sein will. | ||
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hot-bitGast |
Fr, Nov 26, 2004 21:03 Antworten mit Zitat |
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Hoi.
Meine Idee: ein funktionierendes Game ! Toni |
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Ninja |
Fr, Nov 26, 2004 21:23 Antworten mit Zitat |
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zeit unterbieten... tz.... Wenn man ein level schafft kann man das nächste spielen - aus
hmm paar bugs hats noch. najo. ich meine aber eher spielelemente wie "nen block - wenn man ankommt ädert sich die drehrichtung!" (gibts aber schon ) |
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Digi_ |
Fr, Nov 26, 2004 23:16 Antworten mit Zitat |
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mach lieber anständige levels als die levels mit spielelementen vollzupacken
das original hat ja auch nicht viele elemente |
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Ninja |
So, Nov 28, 2004 15:11 Antworten mit Zitat |
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So, da ich schon recht zufrieden mit dem Spiel bin hab ich mal auf die schnelle 10 levels gebastelt!
Man kann mit dem editor auch eigene machen. dazu muss man im spie auf start own level gehen. wenn ihr meine spielen wollt müsst ihr auf Start game gehen. Die level müsst ihr euch nach und nach freispielen Ein neues spielelement habe ich eingefügt, nähmlich kleine vierecke die man im editor sieht aber im spiel nicht. so kann man auch das level im paint "zeichnen" und dan die stellen markieren an denen kolidiert werden soll! so hier jetzt die demo Mit Ziel -> speichern unter downloaden. http://free.pages.at/ninjajoe///Rotate.zip |
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simi |
So, Nov 28, 2004 15:53 Antworten mit Zitat |
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Iregendetwas fehlt, es macht einfach keinen Spass , aber ich weiss nicht warum....
PS: Kennst du MouseTrail? |
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Hubsi |
So, Nov 28, 2004 15:56 Antworten mit Zitat |
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Also die Idee zum Spiel ist sicher gut, aber es wird einem schnell die Lust verdorben durch diese ständigen Auflösungswechsel und das ich das Level quasi von Hand wechseln muß, ist mir auch noch nicht untergekommen | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Digi_ |
So, Nov 28, 2004 16:13 Antworten mit Zitat |
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-viel zu leicht
-lange wartezeiten bis zum nächsten level -gegner zappeln nur rum -kein sound, keine musik -bug: wenn man die rotationsrichtung verändert, und man verliert, ist sie immer noch gleich -nach einer kollision kollidiere ich meistens gleich wieder, am besten 1-2sek unverwundbarkeit machen -nach dem rotationswechsel berührte ich plötzlich die wand |
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DA |
So, Nov 28, 2004 16:32 Antworten mit Zitat |
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Respekt!!!
Ich finds hammer geil! Nur, ich finde manche level sind zu schwer. z.B. das erste würde ich immer ganz leicht machen, damit die noobs so wie ich nicht halb in verzweifelung kommen. Weiter so! Thx DarkAngel |
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Deutscher Blitz Basic Chat |
DerHase |
So, Nov 28, 2004 16:47 Antworten mit Zitat |
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-Ich finde auch, dass die Level zu leicht sind, teilweise kann man in Leveln mit voller Breite überall durchkommen.
-Das Flacker oder Bildschirmmodi wechsel zwischen Menü und Spiel stört mich. -Der Levelwechsel von Hand mag ich auch nicht. -Bei Level 8 z.B. kann man einfach am oberen Rand des Bildschirms durch die rote Wand fliegen und so das Level umgehen. -Nimm statt jpg lieber mal png, in den Hintergründen sind riesige Artefakte. P.S. Wo sind die süßen Vögel ? |
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Another progger |
So, Nov 28, 2004 20:00 Antworten mit Zitat |
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BUG
Bei mir bewegt sich die stange zu schnell |
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Ninja |
So, Nov 28, 2004 20:46 Antworten mit Zitat |
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Beachtet das wort "Demo"
________________________ das die level nichts taugen weis ich selbst hab sie ja auch nur schnell in 1/2 Stunde gebastelt damits was zu zeigen gibt! ich habe keineswegs vor diese level in der originalversion beizubehalten, wieso der sound nicht geht weis ich nicht, villeicht habe ich euch die falsche exe gegeben, die sounds sind nähmlich toll ^^. - Selbst beim original kuru kuru waren alle leben verloren wenn man 1 mal blöd gegen die wand prallt. deshalb ist es auch ein kleines glpckspiel . 2sec unverwundbar wäre blöd - man könnte in 2 sec leicht durch wände fliegen. - Der bildschirmwächsel ist tatsächlich dumm, das ändere ich! - Jo, JPG suckt, habs auch schon gemerkt - die zappelnden gegner bleiben! ^ - Ne menge Midis. bis zum nächsten update (Das sollte nicht lange dauern!) Wird es geben: 1. Sound (der ja schon im sfx ordner vorhanden ist) 2. Automatischer levelwechseln. 3. An/Abschltbarer Raster, für einfacheren - aber ungenaueren levelbau. Hat jemand lust ein levelpack zu machen die dan in der originalversion vorhanden sind? Bei Rotate hängt der größte spielspass-teil vom leveldesign ab! |
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Digi_ |
Mo, Nov 29, 2004 10:38 Antworten mit Zitat |
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nein! man hatte 3 leben, mit denen man gut spielen konnte | ||
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