Probleme mit den PN´s
Übersicht

![]() |
WaveblueBetreff: Probleme mit den PN´s |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich hab eine PN gekriegt!
auf die hab ich bereits vor Tagen geantwortet! nun hab ich mich gewundert, das keine Antwort kam! Ich öffnete die Leiste "gesendete Nachrichten" und da war die gar nicht aufgeführt!!! ![]() Ich hab die also neu geschrieben und abgeschickt! und diese tauchte wieder nicht in den gesendeten PN´s auf!!! ![]() Ich stöbertete ein wenig rum und fand BEIDE Nachrichten im Postausgang! wie krieg ich die jetzt abgeschickt? oder sind se das schon? ![]() ![]() ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
konstantin |
|
---|---|---|
sie sind schon abgeschickt.
dein adressat ist nur so genervt von dir, dass er nicht reagiert ![]() |
||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
warum sollte er genervt sein, hab ja nix gemacht? ![]() Naja, nun hab ich die Nachricht ja 2mal abgeschickt! Wenn ich eine Nachricht im Postausgang lösche, kann der Empfänger die dann immer noch lesen? |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Nö, ich habe nur 1ne bekommen, und mich gewundert, warum er ncith antwortet! | ||
between angels and insects |
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
An wen ging die PN denn? Ist es inzwischen geklärt?
walski |
||
buh! |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
an mich, es ist nur 1ne angekommen, von den 3/4, die er geschickt hat. | ||
between angels and insects |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Waveblue hat Folgendes geschrieben: warum sollte er genervt sein, hab ja nix gemacht? nein, die nachricht bleibt so lange im postausgang, bis der empfänger sie erhalten hat. (er erhält sie, wenn er das erste mal nach deinem absenden ins forum geht)
![]() Naja, nun hab ich die Nachricht ja 2mal abgeschickt! Wenn ich eine Nachricht im Postausgang lösche, kann der Empfänger die dann immer noch lesen? |
||
MrKeks.net |
morszeck |
|
---|---|---|
Schau mal oben, da gibts eine FAQ https://www.blitzforum.de/faq.php
Dort steht drinn wiso es nicht so tut wie es soll... |
||
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB |
Übersicht