Blitz Radio - LoBu-Contest
Übersicht

![]() |
wunderkindBetreff: Blitz Radio - LoBu-Contest |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Jedem der die Blitz-Radio-Website schon besucht hat, ist sicher aufgefallen, dass noch ein schönes Logo fehlt.
Deshalb rufen wir ihn aus, den Logo-Button-Contest. Ein Woche lang, bis zum 29. November habt ihr Zeit, ein Logo und drei verschiedene Button zu basteln. Vorgaben Das Logo sollte sich farblich in das derzeitige Schema auf http://blitz.buuyaa.com einfügen. Gleiches gilt für die Button. Zur Größe des Logos ist zu sagen, dass ihr euch am Logo dieses Forums orientieren könnt (200 x 91). Kleiner geht selbstverständlich auch. Buttongröße 1 (normal) 96 x 48 Pixel Buttongröße 2 (mittel) 88 x 31 Pixel Buttongröße 3 (klein) 80 x 15 Pixel Gewinnen Sobald am 29. November alle Einsendungen vorliegen, wird zwei Tage lang über die Grafiken abgestimmt. Der Gewinner erhält ein kleines Spielepaket nach Hause. Enthalten sind Painkiller, Hitman – Contracts und Hidden & Dangerous 2. Fragen? Gern ![]() Wie immer freuen wir uns über eure rege Teilnahme. http://blitz.buuyaa.com |
||
cavebird |
|
---|---|---|
Wo für sollen wir denn die Buttons basteln? | ||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
.:_]TRaSh |
|
---|---|---|
der Sender heißt Offiziell buuyaa-Blitz, ja?
btw: Cooler Gewinn! |
||
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen [20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid |
konstantin |
|
---|---|---|
der preis ist vielleicht nicht für jeden in diesem forum geeignet... | ||
getlose |
|
---|---|---|
wird ja auch niemand gezwungen mitzumachen :)
aber besser wäre ein neues Spiel, als drei Ältere gewesen. |
||
konstantin |
|
---|---|---|
schau dir doch bitte mal die FSK von den spielen an ![]() |
||
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hoi...
alu.. alu ... tztztz Wann kommt endlich mal wieder was gescheites von dir ? Wenn ein wenig deinen Grips anstrengen würdest, wäre dir vielleicht eingefallen, daß gerade diejenigen, für welche es nicht geeignet wäre, hier ja sowieso nicht gewinnen werden ! Ich bin leider Grafik geschädigt, und kann hier leider nicht mitmachen. Toni |
||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Der Sender soll schon Blitz Radio heißen ![]() ![]() Mag sein, dass ein aktuelleres Spiel besser wäre. Über die Problematik mit der Alterskennzeichnung bin ich mir im Klaren. Lasst es mich so formulieren: wer meint, er sei zu jung für diese Spiele, der muss nicht teilnehmen, wie oben schon jemand schrieb. Alternativ zu dem kleinen Paket oben kann auch einmal Doom 3 verschenkt werden. Was soll auf dem Button drauf sein? Tja, das ist eure Leistung für den Gewinn. Ich würde sagen, ihr produziert das Logo und bindet das dann in den jeweiligen Button ein. Ich habe mal einen beispielhaften Thread aus dem Softgames-Forum ausgegraben: Guckst du hier. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. @Alu Ich weiß schon, wieso dir in einer der letzten Sendungen ein virtueller Zuhörerbrief gewidmet war ![]() http://blitz.buuyaa.com |
||
cavebird |
|
---|---|---|
Ach meinst du Werbebuttons? | ||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
@cavebird
Naja, representative Buttons eben. Und zum anderen ein Logo. Wobei die Reihenfolge Logo -> Buttons sein sollte...vermutlich...belehrt mich eines besseren. http://blitz.buuyaa.com |
||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Entwürfe können selbstverständlich direkt hier geposted werden. Andernfalls schickt sie an info @ buuyaa.com und ich werde sie hier hineinstellen. | ||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Ein Zwischenbericht: Er lohnt nicht, weil es keine Beteiligung gibt. Tja ![]() Vielleicht nochmal der Hinweis: Man kann etwas gewinnen! |
||
|
---|---|---|
8) heyhey, keep cool.
Ich gebe 100% was ab! So eine Chance auf phätte Spiele lass ich mir nicht durch die Finger rutschen. Wann genau ist Abgabetermin!? (Uhrzeit) |
||
getlose |
|
---|---|---|
bin dabei, is ja ansich nix großes ![]() |
||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Ha, super <Korken knallen lass>, zwei Willige ![]() Abgabe bis zum 29. November, den ganzen Tag über, also bis 24:00 / 00:00 Uhr. |
||
|
---|---|---|
Darf man mehrere Versionen abgeben? Ich kann mich nicht entscheiden ![]() |
||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
@Trash
Gern. |
||
![]() |
Suco-XBetreff: ....... |
---|---|---|
Super Aktion. Bin auch dabei.
Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
|
---|---|---|
hui(i), bin der Erste (Gibts dafür, wie bei Referaten, einen Bonus? ![]() Hier mein erster Anlauf, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und hier ist meine Winterkollektion zu begutachten, einmal im dunkelgrauen Farbschema, und ein anderes mal im grünen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bedank' mich bei allen die mich dabei unterstützt haben ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von .:_]TRaSh am Di, Nov 30, 2004 1:00, insgesamt 14-mal bearbeitet
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
@Trash
Hey, das sind doch schonmal ziemlich gute Arbeiten <Bonus-Keks rüberreich>. |
||
Übersicht