Welches pixelprogram für einsteiger

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

 

nemo

Betreff: Welches pixelprogram für einsteiger

BeitragDo, Jan 15, 2004 16:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo,
ich kenne mich jetzte in Paint gut aus und wollte mal nach einen program schauen das etwas mehr farben bietet, doch es soll auch wieder nicht zu schwer sein ! es muss kostenlos sein Wink außer es ist ein standartprogram von windows wo man beim kauf mitbekommt ...
 

INpac

BeitragDo, Jan 15, 2004 16:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmm, PaintShop Pro ist sicherlich zu empfehlen - ich glaub PSP 7 (was sehr gut ist) kriegste in einem Heft für 10€...
 

konstantin

BeitragDo, Jan 15, 2004 16:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Pro Motion.
Kostet aber wenn du ein gängiges Bildformat benutzen willst.
 

Edlothiol

Betreff: Re: Welches pixelprogram für einsteiger

BeitragDo, Jan 15, 2004 16:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nemo hat Folgendes geschrieben:
... schauen das etwas mehr farben bietet, ...

Hä? Paint bietet ganz normal 16mill. Farben, da kriegst du auch mit nem anderen Programm nicht mehr. (Falls du es noch nicht wusstest: versuchs mal mit Doppelklick auf ein Farbfeld)
 

jammin

BeitragDo, Jan 15, 2004 17:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
INpac hat Folgendes geschrieben:
Hmm, PaintShop Pro ist sicherlich zu empfehlen - ich glaub PSP 7 (was sehr gut ist) kriegste in einem Heft für 10€...



Da kann ich auch nur zustimmen.
Ein super Programm, das schon in der Grundausstattung fast alles bietet.
Und für das was es nicht kann gibt es ja genügend (kostenlose) PlugIns.
 

BIG BUG

BeitragDo, Jan 15, 2004 17:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo, ich empfehle auch Paintshop Pro. Ist in den einzelnen Kategorien vielleicht nicht Spitzenreiter, aber dafür braucht man nur ein Programm, egal ob man Pixeln, Vektorbilder erstellen, Fotos nachbearbeiten oder Webgrafiken erstellen möchte(ich persönlich finde die Version 6 am Besten).
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group