Sound für komerzieles spiel
Übersicht

Another proggerBetreff: Sound für komerzieles spiel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Also ich brauche sound für ein komerzieles spiel.Diese dürfen auch was kosten...
Brauche sounds für: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenns ne site gibt auf der die sounds kostenlos sind aber trotzdem für ein komerzieles spiel erlaubt sind wäre es nat. besser ![]() THX |
||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Ne Idee: Nimm sie doch alle selber auf xD
Ok,das mit den Schüssen wird schwierig,aber ich bin sicher mein Waffendealer kann dir da weiterhelfen: www.fragwoanders.com |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
www.google.de
www.yahoo.de www.blitzforum.de/search.php www.findsounds.com |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
konstantin |
|
---|---|---|
in letzter zeit will irgendwie jeder geld für seine ressourcen bezahlen ![]() |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
"komerzieLL"
Damit hast du etwas fürs Leben gelernt, bedanke dich bei mir, damit du dich nicht weiter blamierst. |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
konstantin |
|
---|---|---|
@LordChaos: ich kann von dir nichts lernen ![]() |
||
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Another Progger schon...
Für welches komerzieLLes Spiel denn? Ein eigenes????? mfg Seoman |
||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Na dann will ich mal eine intelligente Antwort geben.
Die Nummer eins Weltweit unter profesionellen Samples ist die "XX LARGE" Serie von ZERO-G. Diese sind allerdings sehr schwer und nur bei wirklich guten Musikgeschäften zu finden. Der Import aus Amerika ist teure und ich lege beim meinem Händler im Schnitt zwischen 78-250 Euro auf die Theke. Das ganze ist aber über jeden Zweifel erhaben und absolute Studioquali. Es gibt jeweils eine AKAI und eine WAV Ausgabe der einzelnen Scheiben. Falls du niemanden findest in deiner Nähe kannst du es mal bei www.prosamples.com versuchen. Neben hervorragenden Samplescheiben aller Art findet mann hier auch Editionen wo die XX-L Samples noch mal verarbeitet wurden. Diese Scheiben entsprechen zu 80% im Umfang den originalen. (By Ebay findet mann auch viele davon). Diese Serie ist als Drittverwertung auch billiger. (Die original Herkunft erkennt mann immer daran das vorne auf der CD ein kleines Bild der Original ist) Wenn du die Samples in commerziellen Produkten verwendest ist (wie bei allen profesionnelen Samples) eine Lizens nötig. Die kosten hierfür varieren je nach Volumen und anwendung. Dies ist leicht über Email zu erfragen. ( info@zero-g.co.uk bei Prosamles zb). Was auf den ersten Blick teuer erschient läst keine Wünsche offen ![]() cu Linux |
||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Another du hast im GRAPHIC thradh schon nach KOMENZIELLEN gfx´en gefragt, wie ich das so am sehen bin, wird das nichts, alles was so geschrieben wird ist für nichts und wieder nichts.
![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
gut, dass du das nach 8 Tagen sinnloser Weise erwähnst.
MfG |
||
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Das Problem ist aber auch einfach, dass seine Wünsche so allerweltsgeräusche sind (zumindest wenn man Computerspiele spielt)...
Außerdem ist es ermüdend, wenn man eine Frage beantwortet und der Autor sich kein einziges mal meldet. Das kann ja an den verschiedensten Gründen liegen, nervt aber schon, weil wir nicht wissen, ob wir uns vielleicht in eine falsche Richtung entwickeln. |
||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
Übersicht