Sound für komerzieles spiel

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

 

Another progger

Betreff: Sound für komerzieles spiel

BeitragMi, Dez 01, 2004 16:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich brauche sound für ein komerzieles spiel.Diese dürfen auch was kosten...
Brauche sounds für:
Arrow SCHROTFLINTENSCHUSS
Arrow PISTOLENSCHUSS
Arrow SNIPERSCHUSS
Arrow UZIEINZELSCHUSS
Arrow MGEINZELSCHUSS
Arrow ALEGEMEINES NACHLADEN
Arrow SCHRITTE AUF BETON
Arrow SCHRITTE AUF EISEN
Arrow JUMP
Arrow DIE
Arrow ITEM AUFNEHMEN(ALLGEMEIN)

Wenns ne site gibt auf der die sounds kostenlos sind aber trotzdem für ein komerzieles spiel erlaubt sind wäre es nat. besser Wink
THX

rambo256

BeitragMi, Dez 01, 2004 16:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ne Idee: Nimm sie doch alle selber auf xD

Ok,das mit den Schüssen wird schwierig,aber ich bin sicher mein Waffendealer kann dir da weiterhelfen: www.fragwoanders.com
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...

Wild-Storm

BeitragMi, Dez 01, 2004 16:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
www.google.de

www.yahoo.de

www.blitzforum.de/search.php

www.findsounds.com
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875
 

konstantin

BeitragMi, Dez 01, 2004 17:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
in letzter zeit will irgendwie jeder geld für seine ressourcen bezahlen Smile

maximilian

BeitragMi, Dez 01, 2004 19:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
"komerzieLL"

Damit hast du etwas fürs Leben gelernt, bedanke dich bei mir, damit du dich nicht weiter blamierst.
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.
 

konstantin

BeitragMi, Dez 01, 2004 22:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@LordChaos: ich kann von dir nichts lernen Smile

Seoman

BeitragMi, Dez 01, 2004 22:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Another Progger schon...
Für welches komerzieLLes Spiel denn? Ein eigenes?????

mfg
Seoman
In Australien...

Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig Wink

Abrexxes

BeitragDo, Dez 02, 2004 20:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na dann will ich mal eine intelligente Antwort geben.

Die Nummer eins Weltweit unter profesionellen Samples ist die "XX LARGE" Serie von ZERO-G. Diese sind allerdings sehr schwer und nur bei wirklich guten Musikgeschäften zu finden. Der Import aus Amerika ist teure und ich lege beim meinem Händler im Schnitt zwischen 78-250 Euro auf die Theke. Das ganze ist aber über jeden Zweifel erhaben und absolute Studioquali.

Es gibt jeweils eine AKAI und eine WAV Ausgabe der einzelnen Scheiben. Falls du niemanden findest in deiner Nähe kannst du es mal bei

www.prosamples.com versuchen. Neben hervorragenden Samplescheiben aller Art findet mann hier auch Editionen wo die XX-L Samples noch mal verarbeitet wurden. Diese Scheiben entsprechen zu 80% im Umfang den originalen. (By Ebay findet mann auch viele davon). Diese Serie ist als Drittverwertung auch billiger. (Die original Herkunft erkennt mann immer daran das vorne auf der CD ein kleines Bild der Original ist)

Wenn du die Samples in commerziellen Produkten verwendest ist (wie bei allen profesionnelen Samples) eine Lizens nötig. Die kosten hierfür varieren je nach Volumen und anwendung. Dies ist leicht über Email zu erfragen. ( info@zero-g.co.uk bei Prosamles zb).

Was auf den ersten Blick teuer erschient läst keine Wünsche offen Wink

cu Linux

Rob_

BeitragFr, Dez 10, 2004 23:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Another du hast im GRAPHIC thradh schon nach KOMENZIELLEN gfx´en gefragt, wie ich das so am sehen bin, wird das nichts, alles was so geschrieben wird ist für nichts und wieder nichts.

Rolling Eyes
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

D2006

Administrator

BeitragFr, Dez 10, 2004 23:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
gut, dass du das nach 8 Tagen sinnloser Weise erwähnst.

MfG

Seoman

BeitragFr, Dez 10, 2004 23:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Problem ist aber auch einfach, dass seine Wünsche so allerweltsgeräusche sind (zumindest wenn man Computerspiele spielt)...

Außerdem ist es ermüdend, wenn man eine Frage beantwortet und der Autor sich kein einziges mal meldet.
Das kann ja an den verschiedensten Gründen liegen, nervt aber schon, weil wir nicht wissen, ob wir uns vielleicht in eine falsche Richtung entwickeln.
In Australien...

Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig Wink

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group