realisiche KI

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sldier

Betreff: realisiche KI

BeitragMi, Dez 01, 2004 18:45
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hi

ich arbeite momentan nur am ablaufen von wegpunkten. klappt auch ganz gut da es bisher nur kasten sind die sich nicht drehen...

aber menschen drehen sich ja um die richtung zu wechseln oder etwa nicht Wink

wie mache ich das am besten?

meine wegpunkte habe ich alle per x und z koords gesaved und y ignoriert da es die höhe ist...
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BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Dez 01, 2004 18:56
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pointentity() in Kombination mit einem Pivot am nächsten WP.
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Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

sldier

BeitragMi, Dez 01, 2004 19:40
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jetzt ma ohne pivot...

ginge es so:

auf jedem wegpunkt einen unsichtbaren kasten stellen und mit pointentity immer auf den nächsten wegpunkt(kasten) zeigen lassen dann mit abfrage ein feld um kasten ... wenn es erreicht wird kommt nächster wegpunkt...

geht das so?
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Darren

BeitragMi, Dez 01, 2004 20:04
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aber mit nem pivot is des doch des selbe hab es auch mit nem pivot gelöst.... so kannst du auch mal wenn du zb die typen anschießt den pivot auf dich setzten und die kommen dann auf dich zugerannt.....
 

sldier

BeitragMi, Dez 01, 2004 20:14
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ja das is klar wenn ich die kasten (wegpunkte) verändere und ich schieße sie an kommt anstatt zb.wp0056 (name des wegpunkts) einfach cam rein sodass er auf mich läuft...

aber geht das so wie ich oben geschrieben habe?
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INpac

BeitragMi, Dez 01, 2004 20:30
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wie wärs mal zur abwechslung mit ausprobieren, na?
 

sldier

BeitragMi, Dez 01, 2004 20:30
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ok habs ausprobiert geht... wenn ich mit z laufen lasse nich mit x...

naja aber wenn die wegpunkte jetzt verschieden im level sind (sehr viel höhenstufen)
dann "schaut" der schüler manchmal nach oben und das sieht so aus als ob er jeden moment umfällt... wie kann ich machen das er nur links und rechts dreht und nicht noch rauf und runter?

---
ich muss jetzt raus (aus em internet) muss noch wohin schreibt bitte wenn ihrs wisst ich sehs mir modrgen an
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INpac

BeitragMi, Dez 01, 2004 20:35
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das "kannste machen" mit DeltaYaw()

lol, "realitische künstliche Intelligenz" Smile - wie paradox
 

sldier

BeitragMi, Dez 01, 2004 23:20
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ok danke Smile

naja so realistisch wie möglich halt Wink
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Jan_

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BeitragDo, Dez 02, 2004 8:27
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Schaue mal nach DX-AS dort liefen die Gegner, recht realistisch *stolz*
between angels and insects

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