gepackte dateien
Übersicht

![]() |
Commander-TobiBetreff: gepackte dateien |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi, hab schon danach gesucht aber nichts gefunden.
ich habe mehrere bilder und soundflies in eine datei gepackt. wie krieg ich das hin dass blitz diese dateien direkt aus dem *.zip/*.rar archiv verwenden kann? oder gibts bessere alternativen? |
||
![]() |
DA |
---|---|---|
Naja, ich glaube dierekt aus dem archif wird das wohl nicht gehen weil die programmierer einen speziellen code dafür verwendet haben den nur die wissen.
thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
ke^kx |
|
---|---|---|
Wofür brauchst du denn das? Ich glaube kaum, dass es wine Möglichkeit dafür gibt, denn dann müsste Blitz das Archiv ja entpacken und das kann Blitz ziemlich sicher nicht.
Aus einem Ordner kannst du sie dann aber ohne Probleme öffnen. Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Ich denke mal er möchte nicht zu viel Speicherplatz verwenden ![]() mfg Seoman |
||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
![]() |
Commander-Tobi |
---|---|---|
um den speicherplatz gehts mir weniger, hab schon recht viele unterordner und ich mit der zeit geht die übersichtlichkeit verloren.
kann man den die grafiken, etc. in die exe einbauen, so das die quasi dann bestandteil von der exe datei ist? |
||
- Zuletzt bearbeitet von Commander-Tobi am Mi, Dez 01, 2004 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
DA |
---|---|---|
Und ein zip arschif hilft da?
Seit wann den? Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
![]() |
Commander-Tobi |
---|---|---|
mir würde es helfen, steht auch ausser frage weil ich wissen will obs klappt und nicht was sinnvoll ist oder nicht.
meine idee war wie folgt: alle grafiken in eine datei, alle sound files in eine datei, diese dann in einen ordner. modelle und dazugehörigen texturen in eine datei. so dass ich in einem unterordner statt 300 dateien nur 50 hab. |
||
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Benutz mal die Foren Suche. Ich glaub im Codearchiv oder bei den DLLs gibts was dazu, Bilddateien an ne Exe anzuhängen.
mfg Seoman |
||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
![]() |
dominik |
---|---|---|
schau mal hier unter Packer speziell Datapack: http://blitzbase.de/2d.htm
suchst du vll sowas? |
||
BB+ 1.41|Sempron 2.8|geforce fx5200|1GB DDR|XP home SP2 / prof. |
![]() |
Dante |
---|---|---|
Forumsuche ![]() https://www.blitzforum.de/view...hlight=cab Hoffe das hilft^^ |
||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
[edit] Ich schrieb Unsinn. [/edit] | ||
Edlothiol |
|
---|---|---|
Es gibt auch bei den DLLs noch einen zlib - Wrapper, der auch zips entpacken können müsste. Ist das allererste Thema im Userlibarchiv, glaube ich ![]() |
||
![]() |
Commander-Tobi |
---|---|---|
Jo, der DataPacker entspricht meinen vorstellungen.
Kämpfe mich grad durch ein englischen Tutorial. Weiß wer wo ich eins in deutsch find? |
||
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Zu welchem Thema?
Naja, schau mal auf www.robsite.de |
||
In Australien...
![]() |
Commander-Tobi |
---|---|---|
Ich such ein deutsches Tutorial für den TeraBit Data Packer.
Auf der Robsite fand ich nichts. |
||
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Ich denke, wenn du da über Google nichts findest, kannst du's vergessen. Das ist einfach zu speziell...
mfg Seoman |
||
In Australien...
Apocalyptic |
|
---|---|---|
Dafür brauchst du kein Tutorial. Guck dir das mitgelieferte Beispiel an, und dann sollte es keine Probleme geben... | ||
Suum cuique
[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ] |
Übersicht