DTP Converter
Übersicht

Usel-WuselBetreff: DTP Converter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Moin,
Ich bin gerade dabei ein spiel zu proggn und bracuhe desahalb auch grafike. Ich habe auch ein schönes Programm, was sich "DeLeD" nennt. Nun sind aber bei disem Programm nur sehr wenige Texturen dabei und ich habe auch nichts gefunden, mit dem man texturen importieren könnte außer DTP Dateien. Nun habe ich bei Google einen DTP Converter gesucht, aber keinen gefunden außer einen, der aber 80 Eurto kostet. Es muss doch einen Converter geben, der bmp's oder jpeg's ind DTP umwandelt. Weiß jemand von euch zufällig, wo es so einen Converter gibt, oder texturen in DTP Format? mfg Usel-Wusel |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
Hi,
gibts keinen Menüpunkt wie "Export as" oder so ähnlich. Oder beim abspeichern unten Format auswählen?? cu simi |
||
Usel-Wusel |
|
---|---|---|
Nein, ahbe ich zumindestens nicht gefunden, es gibt alles außer dtp | ||
getlose |
|
---|---|---|
dtp scheint recht unbekannt zu sein, kenne zumindest kein
prog das in dieses Format exportieren/speichern könnte. |
||
Till P. |
|
---|---|---|
Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du deine eigenen Texturen in DeleD nutzen können.
Dazu musst du lediglich deine Texturen in die Textur Ordner von DeleD kopieren und dann kannst du sie im Programm auswählen... Genaueres dazu findest du hier (FAQ: Zweite Frage): http://www.delgine.com/index.php?filename=deledfaq gruß Till |
||
Übersicht